Übelkeit nach jedem Schlaf 😖

Hey ihr lieben,
Meine Übelkeit tagsüber ist eigentlich so gut wie weg, bin jetzt in der 12ssw.

Aaaaber nach jedem schläfchen egal ob morgens oder mal mittags, hab ich für die erste halbe Stunde/Stunde so Übelkeit und Kreislauf😭
Was macht ihr dann?

Manchmal kann ich nicht liegen bleiben wenn mein Sohn selber grade im Bett ist und in dem Moment wach wird.

Ich meine ich bin froh das es soweit weg ist aber jedes mal wenn ich schlafen gehe, weiss ich "oh nein wenn du wach wirst, geht's dir wieder richtig beschissen" 😪

1

Habe ich tatsächlich auch. Tagsüber ist es bei mir auch besser geworden. Bin jetzt auch 12. Woche. Ich muss direkt, also nicht erst 10 min später, eine Kleinigkeit essen, am besten noch am Bett, dann wird es etwas besser. Vll hilft dir das ja auch.

3

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mir heute Abend mal was am Bett hinstellen für morgen früh. Obwohl ich kein Mensch bin der direkt essen kann nach dem aufstehen eher so 2 Std später 😅
Ich hoffe aber es wird dann helfen 🙏

4

Ja mir schmeckt es so direkt dann auch nicht wirklich. Aber was anderes hilft leider bei mir nicht....

2

Was essen bevor du aufstehst. Oder Traubenzucker wenns schnell gehen soll.