muss man melden bei krankenhaus für geburtstermin

muss man melden bei krankenhaus für geburtstermin

1

Klar. Gerade wegen Corona. Anmeldung zur Geburt. Schau mal auf die Homepage des Krankenhauses, in dem du entbinden willst. Da findest du bestimmt nähere Informationen.
In „meiner“ Klinik muss ich mich zB am Tag 28+0 telefonisch anmelden und bekomme dann einen Termin fürs persönliche Gespräch

2

Ab welcher Woche kann man anmelden?
Dankeschön für die Antwort

4

Das ist unterschiedlich. Ruf in der Klinik an, in der du entbinden willst. Oder schau auf der Internetseite nach.

3

Theoretisch nicht. Theoretisch kannst du in jedes Krankenhaus mit Wehen und sie müssen dich behandeln!

5

Das kommt auf das Krankenhaus drauf an. Am besten mal anrufen und nachfragen :)

6

Ich habe gestern erst mit meiner Klinik telefoniert und nachgefragt. Die sagten mir, dass ich einfach kommen soll, wenn die Fruchtblase geplatzt ist. Oder halt wenn es los geht.

7

Echt? Als ich letzte Woche in der 33.SSW bei meinem Krankenhaus anrief, hieß es, daß ich mich schon im August hätte melden sollen #rofl
So unterschiedlich ist es

8

Uh, das ist ja echt ein Ding #schock war auch überrascht. Würde nämlich schon gerne mit jemandem sprechen vorher#augen

9

Bei uns soll man sich gerade wegen Corona nicht anmelden, nur kurz bevor man hingeht soll man anrufen, glaube es ist überall verschieden. Lg.