40ssw Bauch nicht gesunken !!!!!!

Hallo meine Lieben bin 3 Tage vor dem ET und mein Bauch hat sich immer noch nicht gesunken .
Das ist zwar meine dritte Schwangerschaft aber irgendwie ist alles für mich neu .
Wie war das bei euch wann ist euer Bauch gesunken oder ist der überhaupt gesunken ?
Hab gehört wen der noch oben ist dauert es noch bis zur Geburt .?

1

Huhu, ist meine erste SS und bin ET+3. Bauch hat sich bisher gar nicht gesenkt. Hab aber gelesen, dass da auch gar nicht passieren muss, bzw. auch erst kurz vor Geburt! 😉

2

Bei mir hat sich der Bauch während der Geburt selbst gesenkt... Muss also nichts heißen.
Alles Gute

3

Meiner ist nicht gesunken. Ich habe sogar noch 2 Tage vor der Geburt gesagt bekommen, wie schön weit oben mein Bauch noch ist.

4

Bei 2 Geburten hat sich meiner nie gesenkt.

Kinder sind trotzdem auf die Welt gekommen 😜😘

5

Bei meiner Freundin hat sich der Bauch bereits in der 34 SSW angefangen zu senken - der Kleine kam an ET+5.

Mein Bauch hat sich nie gesenkt. Fruchtbare platzte an ET+5 Minuten😄 Und morgens im KH hieß es noch, alles geburtsunreif. Dauert noch.

Muss also nix heißen. 😄

6

Mein Bauch ist bei beiden Geburten nie gesunken, kurz vor Beginn der Geburten wurd mir ständig von allen möglichen Leuten gesagt, das dauert noch, der Bauch ist ja noch sooo hoch... Ja genau 😉