Stromschlag

Hallo ihr Lieben

Ich war gerade im Krankenhaus, weil ich einen Arbeitsunfall hatte. Ich wollte die elektronische Heizung runter drehen und habe ganz schön einen gewischt bekommen. Der Schlag ging bis zu meinem Herzen. Es war aber "nur" ein HaushaltsStrom. Jedenfalls musste ich dann ins Krankenhaus vorsichtshalber, zum EKG. War alles gut und dann musste ich noch zum gyn. Sie hat gesagt, dass das Herz schlägt, alles super. Nur was der stromschlag ausgelöst hat, kann man jetzt noch nicht sagen. Da muss man abwarten. Das hat mich jetzt sehr verunsichert 😔

1

Ps: ich bin in der 6.Woche

2

Hallo, weißt du ob die Installation der Heizung älter als 5 Jahre ist? Wenn nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Stromkreis mit einem Fehlerstromschutzschalter gesichert war. Der schützt Personen vor gefährlichen Stromschlägen. :)
Und wenn die im Krankenhaus und beim Arzt gesagt haben, dass alles gut ist und jetzt 24h vergangen sind, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße :)

3

Warum 24 Stunden? 🙁 das war heute nachmittag...
Die ist zwar schon älter, hängt aber erst seit ein paar Monaten auf dieser Wand

Top Diskussionen anzeigen