Was könnte auf Seite 8 im Mutterpass stehen???

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen! In meinem Mutterpass wurde bei vaginale Untersuchung/Risiko Nummer nach Katalog B etwas eingetragen, dass ich nicht entziffern kann! Leider klappt das mit dem Foto überhaupt nicht, mit dem hochladen! Könnt ihr mir vielleicht sagen was bei euch steht? Vielleicht habe ich einen Eintrag der dazu passen könnte? Vielleicht kann ich es dann entziffern, wenn ich Beispiele habe!

Vielen Dank euch allen! 💜

1

Ps: Bin in der 20. Woche

2

Warum fragst du deinen Arzt nicht anstatt irgendwelche Mutmaßungen anzustellen?

3

Weil die Praxis im Urlaub ist!

4

Mach ein Screenshot von dem Bild und lade es dann hoch. Meistens klappt es dann...

Auf die andere Weise sind irgendwelche Spekulationen total sinnlos und nicht hilfreich.

5

Das habe ich schon versucht! Leider funktioniert das nicht! Seit ich das neue Handy habe klappt dass das mit dieser App nicht mehr...

6

Ah ok
Das würde ich urbia melden. Schade

weitere Kommentare laden
12

Habe gerade mal geschaut ..
Da müsste doch eine Nummer stehen und dann kannst du auf Seite 6 nachlesen was bei dir passen könnte ..da sind doch die Erklärungen !!
Schau da mal ...

13

Das passt leider auch alles nicht! Da steht keine Zahl sondern ein Wort... Wir haben alles durch geguckt und nichts passt so richtig! Ist nicht schlimm!😘 dank dir !!!

Top Diskussionen anzeigen