So verliebt... Ultraschall 9+0

Thumbnail Zoom

Hallo ihr LIeben,

habe heute dieses Bild bekommen und bin so verliebt #verliebt
Musste eg nur zum Arzt wegen meiner Rhesus-Spritze und hab mich sehr über den Ultraschall gefreut. Wie sahen denn eure Wunder zu diesem Zeitpunkt aus? :-)
Bin jedes mal wieder fasziniert!

1

Herzlichen Glückwunsch!! Ich war heute bei 9+1 und unser Gummibärchen sieht fast genau so aus! Hat es auch schon mit den Ärmchen gerudert?

2
Thumbnail Zoom

Ai Gott wie süß, das wird schon ein richtiges Menschlein 😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰

Ich hab dir mal meins aus 9+5 angehängt 😍

3

Gratuliere dir #herzlich#herzlich

Jaaaa, ich kenne das, bin seit damals bei der Feindiagnostik wegen Nackenfalte auch total verliebt in meinem "Wurlwurm"

Wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft
LG, Sabine 23. SSW

4
Thumbnail Zoom

Das hier war unsere kleine Kröte an 10+2 (bin jetzt 22+1).

Aber warum hast du denn schon so früh die Rhesus-Spritze bekommen? Mir wurde gesagt, dass ich sie ca. in der 28. Woche bekomme (ich habe A negativ, mein Mann 0 positiv).

7

Das weiß ich leider nicht. Der Arzt hat nur gesagt das schon Blutaustausch stattfinden könnte???

8
Thumbnail Zoom

Komisch.

Selbst bei mir im Mutterpass steht, dass das zwischen der 28. und 30. ssw gemacht wird (grüne Markierung). 🤔

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Ich war bei 9+4 das letzte Mal zum US. Das erste Mal rumzappeln gesehen, das war schon der Moment als es realer wurde. In 3 Tagen haben wir endlich wieder einen Termin, da bin ich dann bei 12+5. 😊 Ich bin aufgeregt, aber ich freu mich auch den kleinen Maikäfer wieder zu sehen.

Das ist das Bild von 9+4.

6
Thumbnail Zoom

Geht mir genauso! ♡♡♡♡ Auch gestern bei 9+0 abgelichtet. Das Gesicht konnte man richtig gut erkennen, Körperbewegungen hat man gesehen ... :) Sieht man nur beides auf dem Bild nicht so gut ;)

Top Diskussionen anzeigen