bisschen Blut an Toilettenpapier

Liebe Community,

habe gestern das erste Mal nach paar Wochen GV mit meinem Mann gehabt. Auf dem Toilettenpapier war dann (hellrosa) Blut nicht wirklich viel. Heute wars im Ausfluss ganz leicht zu sehen jetzt ist da nix mehr. Kontaktblutung? Wer hatte das auch mal? Habe bereits FA angerufen die wollte sich melden 🤷🏻‍♀️... Bin aktuell in der 24.Ssw

1

Ich hatte nach dem Gv auch schon eine Kontaktblutung. Ist unbedenklich :)

2

Danke für die schnelle Antwort. War das auch "spät" also nach dem 1. Trimester 😊?

3

Wir haben regelmässig GV und ich hatte/habe in allem 3 Trimseter ab und an solch eine Kontaktblutung und die sind völlig normal. ☺️

4

Danke für die Antwort denke auch das es normal ist🙊😊...Die kleine Maus bewegt sich weiterhin ganz fleißig 🥰

Top Diskussionen anzeigen