Blutungen...

Hallo ihr Lieben 👋
Puuuuh ich versuche positiv zu bleiben.. ich habe hier im Forum (Unterstützter Kiwu) in den letzten Tagen versucht ein paar Mädels aufzuheitern die Ähnliches erlebt haben. Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft in der 7.SSW auch und dort ging alles gut zum Glück. Ich habe seit heute Vormittag (ca 5./6. SSW) wirklich starke frische Blutungen, bisher aber ohne Krämpfe.. Jetzt kommen langsam Krämpfe dazu.. es kam sehr überraschend ohne jegliche Vorfälle die es auslösten. Ich hoffe so sehr dass wieder alles gut geht. Aber ich weiß es einfach nicht. 😔
Kiwu sagt doppelte Menge Progesteron spritzen und aufs Sofa legen und nichts tun.
Nicht einfach, aber ich liege und habe gespritzt.. kann mich jemand aufheitern?
Glg von der traurigen und erschrockenen Lucky 🍀

1

Hallo. Ich wünsche dir alles Gute. Fühl dich gedrückt.
Ich hatte es noch nie, aber wäre es nicht besser zum Arzt zu fahren.

2

Vielen Dank!
..in meiner ersten SS sagte mir die gynäkologische Notaufnahme, dass man erst ca 24-48 Std danach sehen kann ob es denn in Abgang war. Daher habe ich in der Klinik angerufen und gefragt ob ich kommen soll und sie meinten das beste wäre so schnell wie möglich hinlegen und Progesteron nehmen. Außer wenn ich Schmerzen bekäme oder sehr viel Blut verliere, sollte ich in die Klinik kommen... somit warte ich ganz brav auf dem Sofa was passiert 🙈

3

Ich fühle mit dir habe seit gestern in der 5SSW Blutung. Es fällt mir momentan sehr schwer positiv zu denken 😭😭😭😭

4

Ich drücke dir auch die Daumen! Ich habe seit gerade leider auch Gewebe im Blut. Ich befürchte wirklich dass es das nun doch war 😔

6

Fahr lieber zum Arzt.!
Sicher ist sicher ❤️

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr lieben,

ich fühle total mit euch.
Nach langer Kinderwunsch Zeit, 4 künstlichen Befruchtungen hat der 4. Versuch Wandlung geklappt. In der Früh Schwangerschaft hatte ich auch auf einmal Blutungen. PANIK PUR! Nachts ins Krankenhaus gefahren, Herzchen hat geblubbert, alles super gewesen.
Ich hatte auch Panik ohne Ende.!
Den Tag danach ab zur Vertretung meiner Frauenärztin. Ein super Arzt! Ganz ganz toll und hat mich beruhigt.
Er hatte mir damals erklärt, dass wenn man eine Fehlgeburt hat (Blutungen) dass man dan keinen Herzschlag mehr gesehen hätte.
Aber es war alles so wie es sein sollte. Hatte sogar den doppler abgemacht. War im einiges beruhigter, so ein tolles Gefühl das Herzchen schlafen zu hören 💓

Kurz und knapp: meine süße Maus liegt ob im Bettchen und schläft 🥰🍀

9

Danke dir! Genauso hatte ich es mit meinem Sohn tatsächlich auch und da ist alles gut gegangen. Ich hoffe so sehr dass wir wieder dieses unbeschreibliche Glück haben dürfen.. 😔

11

Wie geht es dir?
Ich lann dir nur von mir berichten.... Ich ha e seid 3 Wochen Blutungen. Zum Teil stärker wie ne Mens. Aber ich habe ein Hämatom das abblutet.....
Ich an deiner Stelle würde ins KH gehen

12

Oh nein, wie weit bist du denn? Ich wünsche dir baldige Besserung! Kannst du was tun wegen dem Hämatom? Mir geht es (abgesehen von der Psyche) erstaunlicherweise echt gut - keinerlei Schmerzen, nur die Blutungen. Ich lebe in einem Corona-Hotspot und mein Mann ist in der gefährdeten Gruppe, daher werde ich versuchen das KH zu meiden solange es mir gut geht. Aber ich bin morgen früh gleich beim Frauenarzt, bei mir ist es allerdings leider noch zu früh um im Ultraschall was sehen zu können. 😔

13

Drücke dir für morgen fest die Daumen! Gib doch kurz Bescheid nach dem Fa Besuch!
Ich bin heute bei 7+1.....
Herz schlägt stark und schön... Alles gut soweit.... Gegen das Hämatom kann ich nichts machen, ausser abwarten bis es fertig abgeblutet hat

weitere Kommentare laden