Sst an es plus 13/14

Hallo ihr lieben.
Bin heute bei es +13/14 und da ich keine schmierblutungen hatte wie sonst in jedem zyklus vor der periode habe ich einen presense test gemacht. Er sieht nun so aus. Ist die Stärke für den Tag gut? Ich hatte schon 2 frühe Abgänge vor meiner Tochter, deshalb kommt gerade richtig fies die Panik hoch und ich kann an nichts anderes denken. Ich weiß ihr könnt mir nix bestätigen oder so, aber vielleicht durch Bilder von euren tests an 13/14 etwas beruhigen. Schönen Tag euch ❤️

1

Hallo,

Ich sehe kein Bild. Du kannst an der Stärke des Tests aber nicht ablesen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Deshalb ist es auch eine schlechte Idee, nach einem positiven Test weiterzutesten - man macht sich verrückt wenn die Stärke vermeintlich nicht passt, dabei sind die Streifentests dafür überhaupt nicht gemacht. Man kann mit ihnen nur eine quasi binäre Ja/Nein Antwort bekommen. Je nachdem wann der Eisprung war, sehen die Tests ja auch unterschiedlich aus. Bei dieser Schwangerschaft hatte ich bei vermeintlich ES+10 schon eine etwa gleich starke Linie wie die Kontrolllinie... Später wurde das Baby im US dann um fast eine Woche vordatiert...

Deshalb herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und die Daumen sind gedrückt, dass es sich gut festbeißt 😊🍀

Lg :)

2

Ich kann irgendwie kein Bild einfügen 😭😳
Danke für deine lieben Worte. Ja mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Aber das ist schon verdammt schwer 😑

3
Thumbnail Zoom

Endlich das Bild

Top Diskussionen anzeigen