Frühes und keine Anzeichen ?!

Hallo

Ich bin ab morgen in der 6ten Woche und habe keine Anzeichen. Wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin würde ich es gar nicht merken. ( bis auf Ausfall der Periode).
Am Anfang hatte ich noch manchmal so ein ziepen im unterleib aber das ist auch weg.
Kann das normal sein so ?

1

Guten Morgen liebes 😊

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Das ist nichts schlimmes, keine Anzeichen sagt nichts über den Verlauf der ss aus.
Ich hatte auch erst Anzeichen ab der 6. ssw davor auch nur ein ziepen ab und zu .

Mach dir kein Kopf 💕

2

Hier mir gehts genauso,
bin jetzt 5+3 oder 5 +4 und null Anzeichen ,
hatte schon 2 frühe Abgänge wo Anfangs sämtliche Anzeichen da waren und aufeinmal nichts mehr und die sst wurden ab da auch schwächer.
Der CB hat am Donnerstag bei mir 3+ angezeigt daher hoffe ich einfach das alles gut ist.
Am Anfang hatte ich hier auch ziehen im unterleib, Kreislauf Probleme und nun gar nix mehr seit ein paar Tagen.
Am Freitag habe ich den ersten FA Termin hoffe da ist alles in Ordnung.
Bei meinen Kindern in den Schwangerschaften hatte ich Anzeichen daher ist das für mich auch ungewohnt.
Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Guten morgen.

Also wenn ich kein Erbrechen gehabt hätte, hätte ich mich bis zur 20. Woche absolut unscvwanger gefühlt! Erst danach wurd es langsam etwas 'enger' im Unterleib, vom Gefühl her ;)

4

Ich hatte bei der 2 SS erst extreme Übelkeit ab der 7 ssw..... Momentan bin ich frisch schwanger und merke nur ein ziehen im Unterleib 😉
Diese fiese Übelkeit kann gerne weg bleiben ✊🍀

5

Sei froh! Habe seit Anfang an mit Rückenschmerzen, Übel- und Müdigkeit zu kämpfen. Ist echt kein Spaß! Genieß die Zeit und freu dich auf dein Baby.

6

Hatte in der ersten SS bis zur 7. Ssw gar keine Symptome. Nur bissl Brustspannen, was ich aber immer um die Regel herum habe.

Ich habe vorgestern an nmt+1 positiv getestet und außer Brustspannen und ab und zu UL Ziehen hab ich auch jetzt wieder keine Symptome.

Ich sehe der Übelkeit nicht gerade mit Freude entgegen 🙈

Top Diskussionen anzeigen