Wann und Wie habt ihr eurem Mann gesagt das ich schwanger aber seit ? 😍

Huhu,

Na wie und wann habt ihr es euren Männern gesagt ?

1

Mein Mann hat zu mir gesagt ich soll nicht so herum zicken und mal nen SS Test machen....

Da gab es nichtmehr all zu viel zu verkünden...

2

Es war der 1. Weihnachtsfeierntag, ich habe Abends einen Test gemacht und mein Mann lag schon im Bett und hat Tv geschaut. Ich bin sofort zu ihm und habe ihm den Test aufs Bett gelegt mit den Worten „ Frohe Weihnachten „
Es war nicht besonders romantisch 😆

3

Wir waren 15 Tage zusammen, ohne viel nachzudenken habe ich ihm Babyschuhe und Test hingelegt beim nächsten Treffen....
Ein Wunder ist er nicht weggerannt, wir sind unterdessen seit 25 Jahren glücklich miteinander, alle unsere Kinder sind bereits erwachsen ;-)

4

Ich wollte auch eine Überraschung machen...war aber selbst so geschockt als ich getestet habe (wir hatten nur 1x Sex in der Zeit wo ich kein ES haben sollte..aber da ES scheinbar um mehr als 1 Wocher früher kam war das der richtige Zeitpunkt) na ja..somit hab ich mehr als 1 Woche vor NMT deutlich positiv getestet. Mein Mann lag noch im Bett und antwortete nur „ Aaaaaahh duuu Scheiißßeee“ #rofl er war selbst geschockt. 6 ÜZ mit Tempi messen, Sex nach Plan bla bla bla.. und hier ein Schuss ein Treffer

5

Hi,

mein Mann hat im Kinderwunschzentrum angerufen, ich stand neben ihm. Er hat also zuerst erfahren und mir geteilt. #verliebt

Liebe Grüße
16. SSW #verliebt#huepf

6

Er hat den Test mit mir gemeinsam gemacht. :)

7

Ich habe ihm abends nach der Arbeit den test gezeigt und gesagt, dass wir ein Baby bekommen.

8

Nr. 1 wollte ich noch ganz romantisch machen. Es war wenige Tage vor seinem Geburtstag, ich hatte ein Papa-Buch bestellt und eine süße Karte geschrieben... Habe es vor Aufregung aber nicht geschafft, dicht zu halten bis dahin.

Bei Nr. 2 war es dann der Gipfel der Romantik: Wir hatten uns gerade für Nr. 2 entschieden aber wollten erst ab Juni ernsthaft daran basteln, 2 Wochen später saß ich abends vor dem Test nachdem mir plötzlich der Kaffee nicht mehr geschmeckt hatte etc und ich habe ihn gerufen und gesagt "ähm... Du siehst das doch auch oder?!" und als er bejahte, kam von mir noch ein romantisches "ach du Schande" hinzu 😁
(Das Kind war geplant und ich bin überglücklich aber ich hatte an dem Tag einer Bekannten beim Umzug geholfen also schwer geschleppt, der Ofen hatte die Kekse für den Kindi in eine Rauchfontäne verwandelt, in die ich reinwaten musste um den Rauchmelder auszubekommen (Thermostat war spontan kaputt gegangen und der Ofen hatte halt statt den eingestellten 120 Grad mit Pyrolysentemperatur losgelegt, das war beeindruckend 😅) und am Vortag hatte ich Strähnchen beim Friseur machen lassen - in dem Moment war der positive Test, der eigentlich meiner Beruhigung hätte dienen sollen, ein ordentlicher Schreck 🙈😅

Lg :)

9

Ich hab ihm den Test einfach unter die Nase gehalten 🤣🤣🤣