Babybauch 3. Trimester

Guten Morgen 😊
Wir hatten gestern unser Babybauch Shooting was echt toll war. Wir haben schon ein paar Bilder gekommen aber war ziemlich überrascht das der Bauch irgendwie kleiner ist als letzte Woche. Habe das mal verglichen mit meinen Bildern. Kann das daran liegen das er sich schon senkt?
Die Bilder sind trotzdem wunderschön, aber ärgert mich trotzdem ein wenig 🙈

1

Bin jetzt 33+3

2

Guten Morgen,

ich habe auch manchmal das Gefühl, er ist mal kleiner und mal größer. Wir haben letzte Woche auch ein Shooting gemacht und ich kann mir ehrlich gesagt die Bilder gar nicht so richtig anschauen. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, denke ich mir, dass er doch gar nicht sooo riesig ist. Besonders frühs ist er nicht so groß. Habe allerdings auch mal meinen Bauchumfang gemessen, der weicht auch immer mal stark ab (immer frühs). Der war gestern auch weniger, als Anfang letzter Woche, aber vielleicht stell ich mich dabei auch einfach blöd an.

Ich glaube allerdings nicht, dass er sich bei mir schon gesenkt hat. Also eine richtige Antwort kann ich dir leider auch nicht geben.

Liebe Grüße
(32+6 Ssw)

3

Dsnke für deine Antwort 😊
Bei mir ist er auch morgens am kleinsten.. aber die Form ist auch total anders zu letzter Woche.. Wie gesagt die Fotos sind echt toll geworden aber wenn die jemand sieht werden die sagen war dein Bauch nicht mal grösser?! 🙈🤣

4

Hallo,

Hat sich dein Baby eventuell gedreht? Die Form ändert sich da ziemlich deutlich finde ich. In BEL haben meine Babys eine eher Platte Form gemacht und sobald sie sich in SL gedreht hatten, war der Bauch plötzlich klassisch spitz zulaufend.

Bei mir ist der Bauch seit dem (sehr deutlichen) Senken nur noch größer geworden weil er dadurch mehr absteht und auch generell noch gewachsen ist. Bin jetzt in der 38. SSW

Lg :)

5

Also er lag die letzten Male immer in 2. Schädellage und drehen wird er sich wohl nicht mehr meinte die Ärztin wenn dann nur von rechts nach links...
Keine Ahnung was da los war gegen Abend war der Bauch dann auch wieder grösser 🙈