Erfahrungen mit Nausema

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt Ende der 7 Woche und mir ist sooooooo übel! Das ist auch keine Morgenübelkeit, es geht einfach den ganzen Tag. Am Essen ist nur sehr selten zu denken.

Es ist meine zweite Schwangerschaft, in der ersten hatte ich das hat nicht...
Habt ihr Erfahrungen mit den Nausema Pastillen? Sie sollen wohl gegen Übelkeit helfen.
Oder sonstige tips?
Morgen gehe ich zur FÄ.
Da werde ich auch nochmal fragen

Lg, Nadi mit Mickeymaus an der Hand und Käferchen im Bauch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Brachte mir leider gar nichts

2

Bei mir haben sie die Übelkeit gedämpft

3

Huhu,

hat mir leider gar nicht geholfen.

LG

4

Bei mir haben sie leider nichts gebracht....

5

Mir haben sie ganz gut geholfen, ist meine dritte Schwangerschaft und ich kannte das vorher auch nicht in dem Ausmaß 🙈

6

Ich würde sie immer wieder nehmen. Hatte auch 24/7 sau starke Übelkeit aber ohne Erbrechen. Meine hebamme empfahl sie mir. Finde die super 😏

7

mir halfen sie nur in kombi mit vomex. sonst hat mir nichts geholfen. hatte auch ganztägige übelkeit und erbrechen..es war furchtbar, ich hoffe dir gehts bald besser