SSW 6 HCG zu gering ?

Hallo
Ich bin total durcheinander
Ich bin sozusagen schwanger (heute 5+2)
Ich hatte Anfang des Jahres bereits eine FG (Hcg lag nur bei 110 5+3).
Gestern war ich auf Grund leichter Schmierblutung und starker einseitiger Schmerzen im KH. Auf dem Ultraschall war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen , Eierstöcke usw. unauffällig!
Mir wurde Blut genommen Hcg liegt bei 427. Mir wurde gesagt, dass der Wert zu gering sei 🙁
Hatte diese Probleme auch schonmal jemand ?

1

Guten Morgen, ja das hatte ich vor etwa einem Jahr mit dem Ende einer MA. Die kam dann relativ schnell (ein Tag nach Schmierblutung).

2

Hey :)

Also ich hatte Mitte der 5ten Woche einen hcg von 711. aber viel wichtiger ist glaube ich dass er sich alle 2 Tage verdoppelt. Ich glaube die Höhe vom Wert ist bei jedem etwas anders .. lg 🍀

3

Hallo,

wurde Dein ES denn sicher bestimmt oder bist Du vielleicht noch früher als 5+2?

Drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

ES müsste 27.9 gewesen sein - da hatten wir auch Bienchen gesetzt... später gab es beruflich bedingt kein Sex mehr 🙈

5

Darf ich fragen ob bei dir alles gut verlaufen ist ?