Wir haben ausgekugelt 🥰

Ihr Lieben,

nachdem ich mittags noch fragte ob es losgehen könnte haben wir nun ausgekugelt. In einer super schnellen aber auch heftigen Geburt von nur knapp 5 Stunden kam unser kleiner Colin spontan bei 38+4 mit 3250gr, 46cm und 33 KU zur Welt.

Ich konnte die Geburt ohne Schmerzmittel durchstehen und habe nur leicht Verletzungen davon getragen. Die zwei Hebammen und die Ärztin die mich betreut haben waren einfach wunderbar.

Der Kleine liegt nun eingeschlafen an meiner Brust. Wir kuscheln und kuscheln.

Ich freue mich so sehr, dass ich so eine positive Geburt erleben durfte!

1

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit ❤️🍀

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

❤️lichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit

4

Das freut mich sehr! War ja dann ähnlich, wie bei mir! Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit! 🍀🥳💐💗

5

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz 🥳♥️🥳♥️

6

Herzlichen Glückwunsch und der Name ist wirklich toll 😊

7

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Colin! 😊💙 Kuschelt fleißig! 💕

8

Das freut mich für euch. 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt 😊🙏🎈
Shelly 39+2

9

Ahhhh da bist du ja 😄😄😄
Also gings ja doch los 🤭

Gratulation meine Liebe 🥰

Als du schriebst, dass es dein erstes ist, dachte ich mir nur "Oh weia.. du verschweigst ihr jetzt, dass du 20Std in den Wehen gelegen hast. Nein, du machst ihr keine Angst."

Aber 5 Stunden 😉 sehr schön!
Kuschel schön mit dem kleinem Colin 🥰

Top Diskussionen anzeigen