Babykleidung waschen

Hallöchen zusammen,
vielleicht passt dieses Thema nicht ganz in dieses Forum, dennoch wollte ich mal bei euch nachfragen, welche Waschmittel ihr hierfür benutzt bzw. welche ihr gut findet 😊 Oder wäscht ihr die gesamte Wäsche mit Babykleidung zusammen?

1

Ich werde mir wahrscheinlich das Frosch Waschmittel für Babys holen. Gerade für den Anfang wo die Haut noch empfindlich ist, finde ich es wichtig die Wäsche seperat und mit einem Waschmittel zu waschen, welches nicht so stark ist und ohne Weichspüler, meine Meinung. Vor allem das Frosch ist vegan, also macht man gleichzeitig ein wenig was für die Umwelt.

2

Ich habe immer alles mit unserer Wäsche gewaschen. Jedoch habe ich am Anfang dafür extra Babywaschmittel (von DM) gekauft. Als die Kleine dann ein paar Monate alt war habe ich begonnen mit normalem Waschmittel zu waschen und da sie nicht darauf reagiert hat habe ich so weiter gemacht. Wichtig ist zu schauen das man auf keinen Fall zu viel Waschmittel nimmt da die Kleinen schnell Ausschläge bekommen können.

3

Wir waschen unsere Wäsche (inkl. Babywäsche) mit einem Waschmittel aus dem Bioladen, dass hat keinen Eigengeruch, damit die empfindliche Babynase nicht gereizt wird 🙃

5

Welches nehmt ihr denn? Ich werde auch ein Bio-Waschmittel nehmen, habe mich aber noch nicht umgeschaut.

4

Hier wird mit ganz normalem Waschmittel zusammen mit unseren Klamotten gewaschen. Ich werd ja sonst wahnsinnig, bei 8 Personen ist das eh schon genug Arbeit 😅 keines unserer 5 Kids hat Hautprobleme bekommen, also werden wir es bei Nr. 6 genauso handhaben.
Lg
Piruleta

6

Hi, mit vegane Waschmittel aus dem Unverpackladen waschen wir unsere Wäsche.

Liebe Grüße
16. SSW #verliebt#huepf

7

Von der DM Bio Marke. Eco-irgendwas... Weiß leider gerade nicht genau wie das heißt, aber das finde ich auch echt toll. Bei meinem Sohn damals habe ich mir Frosch begonnen und war und bin auch immernoch sehr zufrieden. Ich wechsle das immer mal

8

Ecover oder das Frosch Aloe sensitiv Waschmittel. Mir ist wichtig, dass es für empfindliche Haut ist, da wir selber Atopiker sind und das es vegan ist.

9

Ich nehme das Babywaschmittel von Frosch. Da es so viel Babywäsche gibt, wasche ich sie separat von unserer Wäsche. Hätte nie gedacht, dass es wirklich so viel ist.

10

Hallo,
auch hier gab es für die Babywäsche keine Sonderbehandlung.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen