Cariban

Hey Mädels hat jemand vielleicht erfahrung damit? ich hab es verschrieben bekommen, und ich muss echt sagen mir geht es besser. vorher hab ich jeden tag suppe oder zwieback gegessen und tee getrunken. habt ihr erfahrungen damit und wie hat es bei euch geholfen?

1

Ja nehme es auch. Es rettet mir echt den Tag, sonst könnte ich weder arbeiten noch mich um mein Kind kümmern. Heute ist aber leider so ein Tag wo es nicht hilft. Bin auch nur am brechen. Hoffentlich ist es bald vorbei. Bin morgen schon 10+0 . Drück dir die Daumen das es dir bald besser geht ✊lg

2

hey,ich hatte schrecklich mit übelkeit und erbrechen zutun aber cariban hat mir leider gar nicht geholfen. ich musste vomex nehmen aver ich kenne viele bei denen es mit cariban besser ging

3

Ich hab cariban bis zur 25.Woche genommen und es tat mir echt gut. Bin jetzt in der 27. Woche und es reicht vomex. Cariban ist, zumindest für mich, verträglicher, da wird mir nicht so schwindelig. Aber da mir nicht mehr jeden Tag übel ist, nehme ich jetzt vomex wenns akut wird.

4

Hallo, ich habe Cariban in meiner Ss genommen von der 7ssw bis zu 11 ssw.
Ich hätte meinen Alltag mit 3 Kindern sonst nicht geschafft. Ich hatte eine unvorstellbare schlimme Übelkeit.

Lg Mamavonbald4 mit 👦🏼👦🏼👧🏼 an der Hand und Mini Girl 4 Monate alt auf dem Arm 🤱🏼💜

5

Ich nehme es seit der 9.ssw. Habe vorher bis zu 6!!! Vomex genommen, die mir 0,0 geholfen haben.
Ich nehme abends eine vor dem schlafen gehen und das reicht mir bis zum nächsten Abend.

Lg junisternchen (19.ssw)

6

Es hat mir meine 3
Ss gerettet.

2 mal Krankenhaus a 14tage vorher... Dies wollte ich bei Nr 3 vermeiden, da die jüngste grad 1 war/ist.

Ums kg kam ich rum, evt 1-2 mal gebrochen am Tag, statt 10-15 mal...

Mein Wunder Mittel 😅

Bei 17+ konnte ich langsam reduzieren
.. Seit 20+ geht es ganz ohne

Dem Baby geht's super

7

Ich nehme es auch seit 3 Wochen.
Aktuell bin ich in der 11 SSW und mir geht es seit Samstag endlich besser 🍀 ich war 3 Wochen krank Zuhause, habe 10 kg abgenommen und kaum noch Nahrung zu mir genommen. Es war wirklich nicht schön. Die 2 Schwangerschaft mit Hyperemisis 😱 aktuell reichen mir 2 Tabletten am Abend.

Halte durch! Irgendwann wird es besser 💕🍀🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen