Update: 12 Ssw leichte blutung

Ich komme grade aus dem Krankenhaus, wo wir leider erfahren haben, dass unser Baby nicht mehr lebt seit der 10 ssw. Ich bin fix und fertig und verstehe die Welt nicht mehr. Es war immer alles gut und zeitgerecht. Somit verlieren wir dieses Jahr schon das dritte Kind. Und immer diese Aussage sie sind noch jung und sie haben schon ein gesundes Kind. Ich kann es nicht mehr hören, als würde es das besser machen und nur weil ich erst ende 20 bin macht es den Verlust einfacher? Nein, tut es nicht.

1

Hey,
das tut mir sehr leid für dich😔
Hast du deine Blutgerinnung mal checken lassen?
Ich schicke dir ganz viel Glück 🍀

2

Das tut mir sehr sehr leid ! Da kann keiner die richtigen Worte finden ... aber sie sind ja noch jung etc. gehört sich einfach nicht !
Ich wünsche euch ganz viel Kraft

3

Oh nein, das tut mir so leid !!! Da müsst ihr echt einiges durchmischen 😢
Bleibt stark und seid gedrückt, hier leiden alle Mamas mit euch 🕯

4

*durchmachen

5

Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Ich habe auch 2 Fg dann gesundes Kind und danach wieder Fg. Mir wurde auch immer gesagt positiv bleiben. Und das musst du. So hart es auch ist, du kannst schwanger werden !! Manche schaffen es nicht mal soweit. Trauer um dein Kind und macht gleich weiter, der schmerz bleibt immer und die angst auch aber es wird klappen ganz bestimmt.

Denk nur positiv! Weitermachen es wird klappen! Und lass dich untersuchen , vielleicht hilft dir ja prophilaktisch die gabe von Blutverdünnerern und Gelbkörpern damit es das nächste mal bleibt.

Habt ihr irgendwelche untersuchungen schon gemacht bzw machen lassen ?

6

Danke für deine Antwort. Ja meiner gerinung wurde schon gecheckt und utrogest bekomme ich ab positiven test. Wir sollen jetzt zum Humangenetiker, weil das die insgesamt 4te Fehlgeburt war und hält die dritte jetzt hintereinander.

7

Oh mann... das dritte dieses Jahr. Fühl dich gedrückt. Es it unfassbar was manche raushauen.
😩

8

Das tut mir sehr leid 🥺 Wie furchtbar!! Fühl dich gedrückt!!

Ihr solltet euer Mäuschen nach der Ausschabung untersuchen lassen. Ich meine, dass das ab der dritten FG auch angeboten werden müsste.

Und hast du deine Schilddrüse mal checken lassen?

Mir wurde übrigens damals nach meiner FG im KH von einem Arzt gesagt: Sie sind schon knapp Mitte 30 und damit nicht mehr die Jüngste; da kommt sowas nunmal vor.

Das sagte er, während ich heulend vor ihm saß 😡

Top Diskussionen anzeigen