Schwangerschaft möglich

Schwanger ohne periode
Letztes jahr hatte ich eine fehlgeburt weshalb wir ein jahr warten wollten bevor wir es nochmal versuchen...heute habe ich ein schwangerschaft test gemacht der zwei striche zeigt nur bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin da ich letzten monat und diesen keine peridoe hatte ( was bei mir aber auch nichts neues ist da ich epilepsie & blutgerinungsstörung habe) ist meine periode nicht regelmäßig und nicht zu festen zeiten.
wäre trozdem eine schwangerschaft möglich?

1

Ähm... herzlichen Glückwunsch 😅 ich würde sagen, bei 2 strichen, ... du bist schwanger 😊

4

Danke für die glückwünsche...nur meine freude hält sich noch in grenzen da ich noch ein wenig angst habe wegen der letzten fehlgeburt

2

Um schwanger zu werden braucht es keine Periode, sondern einen Eisprung. Und vielleicht ist deine Periode ausgeblieben, WEIL du schwanger bist😄 Wenn der Test positiv ist und du kein HCG künstlich zugeführt hast, bist du schwanger! Glückwunsch!

3

Danke...ich habe schon eine tochter damals hatte ich meine periode den eisprung und war dann schwanger....nur nachdem ich mal gelesen hatte ohne periode kann man kein eisprung haben war ich mir nicht sicher...

8

Klar, muss man irgendwann die Periode gehabt haben, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Aber du hast ja deine Periode vor 2 oder 3 Monaten gehabt. Man muss sie nicht unbedingt 2 Wochen vor der Empfängnis gehabt haben. Entweder bist du da schon schwanger geworden oder dein Eisprung hat sich extrem nach hinten verschoben, was ja gut möglich ist, wenn lange Zyklen bei dir üblich sind.
Jedenfalls ist es eine tolle Nachricht und ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!😘

weitere Kommentare laden
7

Vtl bist du eben schon viel länger schwanger als gedacht deswegen keine periode?
kam der 2 Strich sofort ?

Top Diskussionen anzeigen