12 Ssw leichte Blutfäden im Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin zur Zeit in der 12 Woche und habe heute morgen als ich auf Toilette war, 2 kleine blutige Fäden auf dem Toilettenpapier gehabt und ein Fingernagel großen braunen Klumpen.
Jetzt frag ich mich ob ich mir Sorgen machen muss und ob ich das lieber abklären lassen soll?
LG Louisa mit amira an der Hand und 3🌟 im Herzen

1

Ja, Blutungen egal welcher Art in der SS sollten immer abgeklärt werden.

2

Danke für deine schnelle Antwort. Denkst du ich sollte bis morgen warten oder heute noch ins kh fahren?

3

Ruf doch bitte im KH an und frag nach. Ich sollte direkt kommen und sie hat nach dem Krümel gesehen. Das beruhigt ungemein!
Vielleicht sagen die auch, morgen reicht, aber denke du kannst direkt kommen.
Alles Gute!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen