Neu ankömmling ul "Schmerzen"

Hey ihr lieben,

Ich darf mich leise zu euch gesellen. Habe heute positiv getestet bin nmt +3 und der clearblue zeigt +2-3an.

Ich habe ständig ul Schmerzen wie wenn ständig der Drache landen will aber die Landebahn verstopft ist. Ist das "normal"

1

Ja, dass ist ganz normal. Bei mir war es am Anfang so, dann nochmal zur 20. ssw und dann nochmal zur 32. ssw . Also das Gefühl als wenn man seine Regel bekommt, kann öfter mal wiederkommen:)

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Die Schmerzen im UL sind ganz normal. Alles in deinem UL bereitet sich auf die Schwangerschaft vor. Die Mutterbänder dehnen sich, das Gewebe lockert sich unter dem Einfluss der Hormone. Bei meiner Tochter hatte ich in der gesamten Frühschwangerschaft UL-Ziehen (bis ca. 14. Ssw). Niesen oder Husten war ganz schlimm, weil sich dann alles ruckartig bewegt hat.

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (30+4) und ⭐⭐⭐

3

Ich danke euch für eure Antworten.

Ich kann es noch gar net glauben.

Nach fast 4 Jahren einfach so diue Bombe zugeschlagen

4

Ja, das hatte ich in allen Schwangerschaft. Alles Gute für dich! Herzlichen Glückwunsch!

Top Diskussionen anzeigen