Update: 1. US und keine Fruchhöhle

Hallo Mädels..

Es gibt gute Neuigkeiten..
Ich hatte ja furchtbar Angst vor einer ELSS- nach dem gestrigen US und der Aussage der Ärztin aus der KiwuKlinik.
Hab dann heute auf der Gynäkologie bei uns im KH angerufen, meine Sorge erklärt, die Ärztin war sehr nett und sagte ich soll vorbei kommen auch wenn ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, sie kann meine Sorgen verstehen.
Also bin ich hin gefahren.
Wir erzählen erst kurz und sie sagt ja bei dem Wert von über 2000 sollte man was im US sehen.
Sie untersuchte erst und dann der US, und ohne zu suchen eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo und im Doppler schon evtl. Herztätigkeit in der Gebärmutter.
Eierstöcke ohne Befund, HCG Wert fast verdoppelt zu gestern.
Alles super!

Ich bin so erleichtert..
nun genieße ich erstmal..
Die Ärztin konnte nicht verstehen, das ihre Kollegin so einen Verdacht äußert und mich nicht zeitnah zur Kontrolle bestellt, mich lieber noch eine Woche warten lassen will- Wenn's wen ELSS gewesen wäre unverantwortlich- ihre Aussage- und so empfand ich es auch- noch dazu, dass sie meine Annamnese kennt.
Aber egal..nun ist erstmal alles schön💕🥰

1
Thumbnail Zoom

Bin heute auch in Klinik gewesen. Die erste sagte leer wäre noch nix und in zweiter war dann was aber zu klein. War in erster Klinik unmöglich behandelt worden. Bild unten ist keine leere Höhle. Hoffe so sehr jetzt

2

Manchmal sind FA sehr ärgerlich. Ich bin 32 bis jetzt hatte ich sehr guten erfahrenen FA aber leider wegen Umzug musste ich wechseln. Jetzt bin ich in 7 ssw und hab 2 FA gewechselt jetzt habe ich einen guten gefunden und da bleibe ich auch. Die 1te FA meinte nur wegen ganz bisschen braunen ausflus an Toilettenpapier das ich Fehlgeburt habe 😏 obwohl in us alles ok war und sie wollte mir irgendwelche Medikamente geben das ich trinke und Abort wird. Zum Glück habe nicht genommen weil ich mich sehr gut gefühlt habe naja gewechselt jetzt bin ich in 7+3 ssw läuft alles super ausser Übelkeit

3

PS hab jetzt die angezeigt wegen ihr hätte ich fast mein baby getötet

Top Diskussionen anzeigen