😱 bald rolle ich durch die Gegend 😱 Bauch-2SS

Hilfe.... *SiLoPo* 🤫

Ich bin grad mal in der 13. ssw und mein Bauch (vor zwei Wochen war es noch ein blähbauch, der jetz lässt sich nicht mehr einziehen, hat auch ne völlig andere Form) is in den letzten Tagen so gewachsen, bald lässt der sich nicht mehr verstecken. Selbst bei dem weiten Pullis drückt er allmählich nach vorn 😰😂😂😂

Aus meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das so, 41.ssw und Leute die mich da kennen lernten dachten ich sei Ende 5ter Anfang 6ter Monat 😂😂😂
Jetz 9 Jahre später, ich hab sogar fast gleiche startgewicht.... wo will dat Bäuchlein hinwachsen 😂😂😂 ich mach mich schon mal auf Drillingsfragen gefasst 🤪

Aber hey, an alle die bis hier hin gelesen haben, jetzt mal ne ernste Frage, ab wann habt ihr eure Kids gespürt?

Wünsche euch nen wunderschönen Abend ihr Lieben 🥰

1

Beim ersten Kind Ende der 16ssw beim Yoga, beim zweiten Kind werde ich es noch merken 😅

2

Beim 2. Kind Ende 19 ssw

3

Zeig mal dein Bauch

4
Thumbnail Zoom

Ich find die Form halt auch ziemlich witzig, als hätte man nur unten so ne halbe Melone angeklebt 😅😅😅 der blähbauch erstreckte sich wenigstens über den ganzen Bauch 😁

5

Und du bist sicher das du 13. Ssw bist 😃

weitere Kommentare laden
7

Ich hab auch von Anfang an einen größeren Bauch als in der ersten SS!
Auch bei mir wurde immer nach Zwillingen gefragt 😉
Ich seh jetzt Anfang/Mitte 5. Monat aus wie 1-2 Monate weiter 🤷🏼‍♀️ tja, mich stört‘s nicht

8

Aaaaach, mich stört es ja auch nicht, ich find‘s dich auch eher witzig 😋

11

Ich sag: mein Körper weiß halt genau was er macht.
Mein Mann sagt: naja oder du hast keine Bauchdeckenspannung mehr 🤷🏼‍♀️
😄😄😄 er ist so charmant

weitere Kommentare laden
14

Sag mal wie lange hattest du den Blähbauch?😅
Ich glaube in meiner 1.ss hatte ich das nicht! Ich seh am Tag schon aus als wär ich im 3./4. Monat u abends wird’s noch schlimmer.😅😱
Und dabei bin ich erst in der 9.ssw!!!!🙆🏻‍♀️

16

Naja ich würde sagen bis Freitag war das ein Blähbauch (laut Theorie 12+1)
Da war der Bauch halt wirklich vom Schambein bis unter die Brust (den konnt ich aber noch bisschen einziehen, bzw wenn ich ne Strumpfhose oder so anhatte lies er sich bisschen kaschieren)
So wie er aber seit gestern is, ist er einfach, ich kann keine Hose drüber ziehen weil es dann unangenehm is und schon fast weh tut und egal wie doll ich versuche den Bauch einzuziehen, „der is halt einfach da“ 😅
Also genieß noch bisschen deinen Blähbauch ;) ich weiß der nervt ungemein aber kann dann über Nacht plötzlich weg sein 🥳

Top Diskussionen anzeigen