Ab wann tee

Hallo zusammen
Ich bin in der 32 ssw genau gesagt 31+3
Ich wollte fragen wann ihr mit dem
Himbeerblätter Tee angefangen habt bzw wann man damit anfangen sollte
Liebe Grüße

1

Mir wurde gesagt in der 37. Woche täglich eine Tasse, 38. Woche pausieren, und dann ab der 39. Woche 2-3 Tassen täglich, nach ET gerne auch 4.

2

Vielen Dank 😊

3

Die Meinungen und Empfehlungen gehen da wohl aber auch auseinander, manche sagen man kann auch schon ab der 36. Woche anfangen. Wichtig ist dass du dich langsam steigerst. Ich habe halt mit Tee und Dammmassage 4 Wochen und mit Heublumendampfbad 3 Wochen vorher angefangen. Falls es was auslösen sollte, wäre es also nicht mehr so schlimm. Aber bin jetzt Ende der 38. Woche und noch ist alles ruhig. Alles Gute für dich!

4

Hallo
Ich bin ab Montag bei 38+ und werde dann mit einer Tasse täglich beginnen. So hab ich es mit meiner Hebamme besprochen.

5

Dann hab ich ja noch alle Zeit der Welt 🥳
Dankeschön

Top Diskussionen anzeigen