Schwangerschaftsanzeichen 2 ss

Welche anzeichen hattet ihr und zu welchem zeitpunkt (am besten diese vor dem positiven schwangerschaftstest)

1

Garkeine :p

2

-Mein Duschgel nicht mehr vertragen (wie in erster SS) -> Juckreiz untenrum (vertrage schwanger nur duftstofffrei 🤷🏼‍♀️) schon eine Woche nach Zeugung/Eisprung
- Schwindel und Kreislauf kurz vor SS-Test
- komischer Geschmack im Mund und empfindlich auf Gerüche (auch kurz vor SS-Test)

Ansonsten Symptome nach SS-Test (anders als in erster SS, da hatte ich gar nix)
- Übelkeit bis 16. Woche (jetzt nur noch manchmal)
- sehr seltsame und wechselnde Essensgelüste
- Kreislauf, Blutdruckschwankungen
- wesentlich früher SS-Bauch und ziehen,drücken, pieksen


Trotzdem bin ich gerne schwanger und hoffe, dass die Schwangerschaft noch mindestens 20 Wochen dauert 🙏🏻

LG mom 17+3 und 4J ♥️♥️

3

hatte ne Einnistungsblutung und von da weg die Vorahnung dass es geklappt haben könnte :)

lg chii 27.ssw

4

Ich hatte die Tage um NMT die typischen Anzeichen der Mens, also Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, sensible Brüste. Zusätzlich musste ich ständig aufs Klo und habe mich sehr müde gefühlt. Nach dem positiven Test kam die Übelkeit dazu.

5

Mir hat bereits einige Tage vor dem NMT auf einmal kein Kaffee mehr geschmeckt, nur noch bitter und eklig. Ab da hab ich dann vermutet das es geklappt haben könnte 😊

6

ich musste bei allen 3 schwangerschaften plötzlich ständig aufs klo.
Ich kann sonst sehr gut einhalten 😄

diese ss bemerkte meine mama an es+5/6 schon, dass ich ständig zum klo renne. das war leicht gruselig

Top Diskussionen anzeigen