7+5 und schmier am Papier

Bin 8 te Woche und hab braunen schmier gefunden. Fahre jetzt in Klinik hatte das wer auch

1

Ich! Bei mariner Tochter hatte ich immer wieder leichte Blutungen, ein Hämatom wo keiner wusste wo es herkam. Progesteron vaginal und drei Wochen absolute Bettruhe! Und jetzt wird die Maus im November 2 ! Drück dich!

2

Warte jetzt in klinik. Hoffe es ist alles okay. Habe keine Schmerzen oder so.
Nur morgens brauner schmier am Papier. Hatte kein Sex

3

Das wird schon! Gib Bescheid

weitere Kommentare laden
7

Also ich sehe da was, da wurden ja sogar auch Kreuzchen gesetzt. Vermute das ist der Embryo. Aber kann jetzt nicht deuten, wie groß er ist und ob das passt.

8
Thumbnail

Nicht leer aber nicht zeitgerecht 7+5
Zweite Höhle blieb leer.

9

Was heißt das? Wie weit ist der Embryo denn?

weitere Kommentare laden
14

Wie geht es dir denn?

15

Am 24. 10 war alles vorbei. Haben unsere Zwillinge verloren