Übelkeit zurück 30. SSW und nächtliche Übelkeit

Hallo,
ich bin mittlerweile in der 30. SSW angekommen 🤗 Bis zur 18. SSW hatte ich mit starker Übelkeit, Schwindel und Erbrechen zu kämpfen. Seitdem ging es mir blendend und ich fühlte mich richtig fit. 💪🏻 Seit ein paar Tagen ist mir jedoch wieder übel. Gestern musste ich mich mehrmals übergeben und auch die letzten zwei Nächte bin ich vor Übelkeit aufgewacht (dies hatte ich ebenfalls am Anfang). 🙁

Geht’s bzw. ging es jemanden genauso? Ist das „normal“?

1

Ich hatte das auch bei meinen Zwillingen...bis zur 22 SSW und dann nochmal knapp zwei Wochen ab der 31 SSW

2

29 ssw und same here🥵

3

Hab bis zur 26 SSW durchgehend mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft, dann war es ENDLICH weg und ich war überglücklich... jetzt bin ich in der 35 SSW und seit einer Woche wieder Übelkeit und Erbrechen 🙄🙄🙄

Top Diskussionen anzeigen