Übungswehen...

Ab wann hattet ihr diese das erste mal und wie fühlen Sie sich an denn ich habe keine Ahnung ....erste s s, bin 21. Woche .

Ist es ein UL Ziehen nur stark und kurz oder wird der UL nur hart einige Sekunden und man hat kein Ziehen dabei ? Ist Neuland für mich .....

1

Uh das würde mich auch mal interessieren. Bin in der 27 Woche und entweder hatte ich schon welche und hab es noch nicht mitbekommen oder es kommt noch. 🙈

2

also bei mir wird der Bauch seit ca 1 Woche immer mal wieder steinhart und das löst sich dann jeweils nach kurzer Zeit wieder. es ist kein Schmerz, einfach ein Druck im Bauch, wie ein Stein

3

Welche s s w bist du ? Weil das hatte ich gestern auch2 mal aber kommt mir für die 21. SSW recht früh vor ..

4

ich bin in der 20. Woche.
in dieser Zeit beginnt das meistens, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

5

puh, das hat bei mir schon in der 17./18. Woche angefangen. Ich bin sehr schlank daher habe ich es eher gesehen als gefühlt.

Die Gebärmutter zieht sich für einen kurzen Moment zusammen als würde sie krampfen. Mittlerweile ist es einfach nur unangenehm aber nicht schmerzhaft. Ich glaube das kann man mit einem kurzzeitigen harten Bauch vergleichen, wenn das das nicht sogar ist.

Hoffe ich konnte helfen 🙈

🤰🏼 24. SSW

6

Bei mir waren es "wilde Übungswehen" mein ganzer Bauch ziehte sich zusammen und wurde Stein hart.
Begleitet mit Herzrasen, Schwindel, Atemnot, Schüttelfrost ect.
Ich bekam dann zur Therapie Magnesium.

Top Diskussionen anzeigen