Schlaflos mit Wehen?!

Ihr Lieben,
ich bin jetzt bei 38+3, vorgestern ist ein Teil vom Schleimpfropf abgegangen und jetzt am Abend nochmal Schleim mit etwas Blut durchsetzt.
Jetzt liege ich seit ein Uhr mit unschönen Rückenschmerzen wach. Manchmal zieht es auch in die Oberschenkel. Zwischendrin hab ich dann auch leichte Unterleibskrämpfe und Stechen, aber nur kurz.
Den Tag über war ich total umtriebig und wollte alles mögliche erledigen. Jetzt frag ich mich, könnte es losgehen? 🤔😁

1

Poste mal ein snapshot deiner Wehen-Tracking-App.

2

Ich spüre keine Wehen die ich stoppen könnte. Rückenschmerzen sind permanent und das Stechen und ziehen zwischendurch ist sehr kurz

3

Kannst du in eine warme Wanne gehen?

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen


Bin bei 36+3 und mir gehts grad genau wie dir🙈 Wach seit 2 Stunden ständig auf wegen den Rückenschmerzen im unteren Rücken und hab immerwieder das Gefühl, das meine Mens grad kommt 😅

Hab mich jetzt mit Wärmflasche am Rücken wieder hingelegt und hoffe noch auf bisschen schlaf🙈😂

Mir wurde aufjedenfall gesagt, dass es sich so anfühlen kann als würde die Mens kommen wenns los geht aber ich glaube hier gilt auch :alles kann, nichts muss🙈😊

Alles gute dir 💐

6

Also diese typischen Periodenschmerzen hatte ich schon häufiger. Mich irritieren diese Rückenschmerzen.
Zumal mir eben vorgestern der Schleimpfropf abgegangen ist. Deswegen habe ich schon Hoffnung dass sich da was entwickeln könnte.
Wärmflasche würde ich mir auch gerne machen, aber mir ist soooo warm.
Meine Mutter zum Beispiel meinte zu mir dass sie bei allen drei Kindern die Wehen nur im Rücken gespürt hat.

9

Die Rückenschmerzen hab ich jetzt auch grad so zum ersten mal in der SS, vorallem in Kombi mit den UL-Schmerzen.
Wehen im Rücken hatte ich auch schon, Senk oder Übungswehen vermutlich, aber das hat sich anders angefühlt, eher pulsierend und verbreitete sich Wellenartig von Oben nach unten im Rücken. Aber ob das vllt noch kommen kann, gute Frage😅

Mir ist auch super warm aber ich bin auch super müde und das ist grad das einzige was ein bisschen hilft 😅

Drück dir aufjedenfall die Daumen, dass sich was tut😊🌸
Ich hab noch ein bisschen Zeit, sie darf gern noch en bisschen drinbleiben😅😂

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen