Schwindel

Guten Abend zusammen,

ich befinde mich zur Zeit in der 28 SSW und habe seit ca 1 1/2 Probleme mit Schwindel. Vor allem wenn ich liege.. laut FA kann das in der SS vorkommen. Hat das einer von euch auch und kann mir zufällig sagen, was geholfen hat?

1

Ich habs seit 2Tagen plötzlich am Kreislauf. Ich trinke viel und esse wieder morgens zuerst bevor ich was mache. Das hatte ich lang nimma machen müssen, nur in der Früh-Ssw. Bin jetzt in der 24.Ssw

2

Ich habe seit 2-3 Wochen auch echt Probleme mit meinem Kreislauf/Schwindel. Teilweise wird mir schon schwarz vor Augen und mir gehts dann echt nicht gut... meine Hebamme hat mir von Wala Skorodit empfohlen. Das nehme ich seit ein paar Tagen und es ist zwar nicht ganz weg, aber schon besser. Ansonsten viel trinken und den Kreislauf durch schnelleres spazieren gehen o.ä. ‚ in Gang bringen‘.

Alles Gute dir.
Biene mit Sohn 3J. und Regenbogenbaby 16+5 im Bauch 🥰

3

Hallo, das habe ich auch. Befinde mich zur Zeit bei 38+4 und bei mir beginnt der Schwindel auch wieder. Vor allem beim liegen und im Seitenwechsel. Hatte ich gegen ende der 1. SS auch.
Viel trinken, Beine hochlagern, Traubenzucker naschen und frisce Luft schnapen.

Schöne Kugelzeit noch.🌺

Top Diskussionen anzeigen