Normal ?

Hii ihr lieben

ich bin in der 25. Woche Schwanger und habe nach jedem essen Stuhlgang ist das denn normal ? Am Tag 4-5 mal :/
Bei wem ist es auch so ?

1

Hallo ich habe das seit der 16 ssw. Nimmst du Magnesium dann waere dies ein plausibler grund. LG ella mit Babygirl 19+4

4

Nehme Femibion ich glaube es liegt daran :/

2

Ich hab leider das völlige Gegenteil, ich kann bis zu fast zwei Wochen gar nicht aufs WC und wenn es raus will, dann schön mit ganz schlimmen Krämpfen und ein einstündiger WC Besuch. 😩

5

Oh, das ist ja noch schlimmer :/ Was sagt denn dein/e Arzt/Ärztin dazu ?

7

Nimmst du Magnesium? Mir half das und der Arzt sagte das ist wie ein Abführmittel 😄 seither geht’s mir besser!

3

Ist bei mir ähnlich. Selbst jetzt, wo ich kein Magnesium mehr nehme. Denke mal besser als die sonst so häufige Verstopfung....🤷‍♀️

6

Das stimmt auch

8

Das ist bei mir auch so. Bin mittlerweile in der 40. Woche und finde es eigentlich ganz angenehm, dass nicht im Bauch ist was stört. Ist ja eh alles schon so eng 🤣

Top Diskussionen anzeigen