BEL Beckenendlage - 28 SSW

Meine Lieben, die Maus liegt aktuell mit dem Kopf oben in Klappmesserform und ich wollte mal fragen weil der Arzt mit ein nicht sicheres Gefühl gegeben hat WANN eure Babys sich gedreht haben und ob ich noch Zeit habe weil einen Kaiserschnitt möchte ich ungern..

1

Man sagt bis zur 36. ssw drehen diebisch oft noch, manche auch noch 2 Tage vor Et. Also noch würde ich mich nicht verrückt machen. Die Hebamme kann dir bestimmt auch Tricks zeigen siebzig drehen anregen

2

Meiner hat sich in der 34. SSW gedreht.
Wollte unbedingt eine natürliche Geburt und hatte so Angst er dreht sich nicht mehr.
Im Nachhinein wäre ich froh gewesen er wäre aufm Po sitzen geblieben und es wäre ein KS geworden (aber nur aufgrund der wirklich furchtbaren Geburt 😂). Ich will damit nur sagen, dass ich mich im Nachhinein einfach so geärgert habe mir so einen Stress gemacht zu haben. Man kann es nicht ändern und die Babies haben teilweise auch gute Gründe wenn sie sich nicht drehen. Aber du hast wirklich noch einige Wochen Zeit. 28 ssw ist noch sehr früh 😊😊

3

Das Kleine hat doch noch sooo viel Zeit, sich zu drehen. Ich würde frühestens ab der 34.Ssw anfangen, auf die Lage zu gucken.

Also was auch immer dein Arzt genau gesagt hat - vllt hat er nur für die Zukunft angemerkt, dass langfristig eine Drehung gut wäre, sonst KS - ich würde mir zu diesem Zeitpunkt noch lange keine Sorgen machen.

Alles Gute 🍀

4

Du hast noch ein bisschen Zeit. Die Babys können sich noch bis zur 36ten Woche drehen. 🍀
Falls du es dir zutraust, könntest du auch BEL entbinden. Allerdings macht das ja auch nicht jedes Krankenhaus. Meines ist darauf spezialisiert.
Mach dich noch nicht verrückt. 🍀

5

Huhu #winke
Mein kleiner hat sich erst so in der 34/35 ssw gedreht, allerdings war er auch sonst vorher immer in SL. Dann so 2/3 Wochen in BEL.
Alles Gute #klee

6

Madame hat sich zwischen 28 und 30 gedreht!
Hebamme und FA haben gesagt bis Woche 36 ist bei vielen Kindern alles drin
Und auch mit BEL kannst du spontan entbinden,wenn du das möchtest!

7

Hallo,
meine Maus hat sich gestern gedreht - bei 38+2 #rofl
Es ist also immer alles möglich, mach dich nicht verrückt!!!
Liebe Grüße
Fluribum

8

Unser Bub hat sich in der 36./37. SSW gedreht. 🙂

9

Ich bin auch in der 28. SSW und mein Zwerg dreht sich noch wie ein Uhrzeiger. Meine Hebamme meinte, wenn er in der 34 SSW in BEL liegt, soll ich ihr zumindest mal Bescheid sagen, dass wir das beobachten😊

Viele Grüße !

Top Diskussionen anzeigen