Ultraschall Gesicht - Merkw├╝rdige Stirn/Gebiss-Form

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben ­čą░
War eben beim FA und alles war super wie immer, bin danach echt immer entspannt. Baby liegt aktuell noch wie ein Klappmesser BEL deswegen bekommt man das Gesicht wirklich sehr schwer richtig auf den Schall. So ich habe meinem Freund eben die beiden Bilder gezeigt und seine Aussage ÔÇ×die sieht aus wie ein GorillaÔÇť daraufhin hab ich nat├╝rlich direkt meine Mama Instinkt gehabt und bin direkt auf Angriffs-Modus aber jetzt meine Frage: Steht die Stirn etwas weit vor & das Gebiss such oder sieht das nur so aus ? Weil auf jeden Ultraschall sieht das anders aus.. bei dem einen Bild sieht die Nase total wie ein kleiner St├Âpsel aus und bei dem anderen wie die Nase von ihrem Papa.. F├╝r mich sieht das normal aus und ich glaube die Stirn geht noch etwas zur├╝ck wenn sie ├╝berhaupt so aussieht .. Habt ihr vielleicht Vergleichsbilder ? ­čśé­čą░ Sch├Ânes Weekend :)

29 SSW

1
Thumbnail Zoom

Noch das 2. Bild ­čśä

2

Sieht doch ganz normal aus. Einfach s├╝├č.
Beim ersten wei├č ich ehrlich gesagt null wo ich kucken soll... Ich und Ultraschallbilder...

8

Beim ersten Bild erkenne ich auch gar nichts. Ich wei├č noch das wir ein Bild bekommen haben, dass sah noch viel mehr nach Gorillababy aus ­čĄú­čĄú also wirklich. Ich muss schauen wo die Bilder sind. Habe mich auch total verr├╝ckt genacht. Raus gekommen ist ein total h├╝bscher Junge, der kein bisschen wie ein Gorilla aussieht. Ich habe mir fest vorgenommen mir in der 2. Ss, also jetzt­čśŹ, weniger Sorgen zu machen­čĄú

weiteren Kommentar laden
3

Hallo sunshine,
Dein Baby sieht "stinknormal" aus,mach dir keine Sorgen und lass dir von deinem Freund keinen Schei├č einreden.
Babys wachsen. Sie sehen auf US-Bildern blo├če Momentaufnahmen ihrer Entwicklung. Da kann es schon mal unproportioniert aussehen, aber das verw├Ąchst sich. Garantiert.
Genie├č das WE und schau dich satt an den Bildern deines Schatzileins!
LG, Orsi

4

*Wir sehen... :p

6

Danke ­čÖĆ­čĆŻ

5

Mein Mann meckert heute noch weil ich den mittleren in der ss immer "├äffchen" genannt habe ­čśů­čÖł aber er sah genau so aus, wie ein Affe. ├ähnlich wie deins ­čĄú

Aber er ist ganz normal zur Welt gekommen und hat nichts mehr von einem Affen, au├čer Die Abstammung die wir alle haben ­čĄ¬

7

Ich wei├č nicht habe mich sehr angegriffen gef├╝hlt..

14

Magst du mit mal das Ultraschallbildern zeigen? :)

weitere Kommentare laden
9

Nimm es nicht ├╝bel. M├Ąnner sind halt manchmal echt nicht einf├╝hlsam. Ich h├Ątte gesagt "Na von wem er das hat ist ja dann wohl klar!".
Sieht f├╝r mich auch ganz normal aus, zumal man an einem Ultraschallbild nicht wirklich auf das Aussehen schlie├čen kann. Das sind ja die Knochen, dar├╝ber kommen noch Knorpel, Muskeln, Fettschicht... da sieht das alles schon wieder ganz anders aus

10

Huhu
M├Ąnner... ich sage ja .. Feingef├╝hl wie ein Reibeisen.
W├Ąre i h au h auf Angtiffmodus gewesen
..meiner h├Ątte auch den passenden Spruch bekommen wie"Na irgendwas muss es ja von dir haben!"
Mach dir keine Gedanken. Sind super s├╝sse Bilder eines noch s├╝sseren Babys
Lg Melanie+6 Kindern an der Hand+ Babyboy­čĺÖ 19ssw

11

Beide Bilder sind m.E. keine 100%igen Profile, da kann man schon mal mehr reininterpretieren als man m├Âchte. Der Kopf muss nur minimal zu dir oder nach hinten gedreht sein. Erkennbar ist auf jeden Fall eine s├╝├če Stupsnase. Dein Baby wird bestimmt wundersch├Ân aussehen, wenn es auf die Welt kommt! ­čśś

12

Du bei unserem letzten US sah es aus als h├Ątte unser Zwerg ne riesig abnormale Stirn. Das war meinem Mann auch aufgefallen. Im Schall davor sah es normaler aus. Wenn man die beiden US-Bilder vergleicht, die nur 2 Wochen auseinander liegen, w├╝rde man meinen es seien unterschiedliche Babys. Ich bin gespannt wie er aussehen wird. Aber da keiner bei uns ne hohe Stirn hat, w├Ąre es komisch, wenn der Zwerg pl├Âtzlich eine h├Ątte. Und wenn doch: auch egal ­čśë

13

Magst du mir mal per Nachricht die Bilder senden ? :)

17

Muss gerade lachen, ich habe auch mal ein Bild bekommen da sah die Nase eeeewig lang aus ich habe gedacht oh mein Gott ­čśé
Er hatte dann bei der Geburt die s├╝├česte kleine Babynase die es gibt, die Bilder k├Ânnen wirklich total t├Ąuschen ­čśé­čśé
LG

18
Thumbnail Zoom

Sehen die Kleinen nicht immer etwas nach kleinem ├äffchen aus? ­čśů Also ich finde nicht, dass eure Maus irgendwie abnormal aussieht. M├Ąnner halt... charmant wie eh und je.
Hier ein Vergleichsbild von unserem Zwerg ­čśŐ

19
Thumbnail Zoom

und hier noch eins :

Top Diskussionen anzeigen