Hilfe, jetzt auch noch Magen Darm

Guten Morgen, bin in der 12ssw. Seit Wochen kann ich kaum essen und trinken und übergebe mich mehrmals am Tag. Wie es scheint, hab ich mir jetzt zusätzlich noch Magen-Darm geholt. Ich hänge seit gestern Abend über der Toilette, es kommt schon nur noch Galle. Trinken/Essen geht gar nicht. Ich fühle mich richtig ausgetrocknet. Was kann ich nehmen was mich schnell wieder fit macht. Ich hab richtig Durst

1

Oh je du Arme☹

Hast du auch Durchfall?

Ich empfehle Elektrolyte aus der Apotheke und ansonsten schluckweise Kamillentee oder Wasser ohne Kohlensäure.

VG

2

Ja genau auch Durchfall 😭

5

Da wurde mir in der Schwangerschaft Perenterol empfohlen.
Wenn's gar nicht besser wird kann dir der Arzt auch was spritzen oder eine Infusion geben.

3

Wenn gar nichts mehr geht, ruf deinen Arzt an und frag da nach. Ggf musst du füe ein paar Tage ins Kranlenhaus und bekommst Infusionen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst und nicht austrocknest.

4

Hallo,

hatte letztens zu meiner üblichen Übelkeit auch mir den Magen verdorben bzw. einfach meine geliebte Kürbissuppe nicht mehr vertragen 😨 jedenfalls kam da auch irgendwann nur noch Galle und es hörte nicht auf.

Ich habe dann Vomex Zäpfchen genommen. 1 hat schon gereicht und das brechen hörte auf. Wegen des Durchfalls war ich nochmal bei der Gyn. Die sagte mir, wenn’s keine Daueranwendung ist, kann ich Loperamid nehmen. Embryotox sagt auch aus, dass dies keine fetalen Auswirkungen hat. Hat mir übrigens auch nach 2 Tabletten super geholfen. Dann konnte ich mich erholen.

Gute Besserung!

6

Hallo!
Erstmal gute Besserung!
Gegen den Durchfall kannst du auf jeden Fall Kohletabletten nehmen. Die haben mir auch geholfen und sind in Schwangerschaft und Stillzeit unbedenklich.
Lg

Top Diskussionen anzeigen