Ich muss mal wieder Jammern 😩

Hallo ihr lieben, heute 36+2 und ich will nicht mehr, ich weiß echt nicht wie ich das noch bis zum Schluss schaffen soll. Ich hab ja so mit Wasser, Bein kribbeln, Rücken, Finger schmerzen so und schlafen viel. 3 Stunden die Nacht. Ich bin einfach so fertig. Oft jetzt mensartige schmerzen aber dabei hab ich kein harten Bauch ab und an nur. Dann so rechts schmerzen so Nieren Höhe würde ich sagen. Wenn ich daran denke das es noch bis Anfang/ Mitte November dauern kann könnte ich heulen. 20 kg mehr und bewegen liegen aufstehen tut alles weh und echt anstrengend... Ich könnte noch ewig weiter jammern aber es bringt ja nix... Aber einfach mal alles raus Hilft ab und an... Sorry für das durcheinander 🙈 liebe Grüße 🥰

1

Huhuu! Ich bin grad über deinen Post gestolpert und dachte mir beim lesen, “ach, das könnte mein gejammer sein!“ 😅🙈

Ich fühl mit dir! Bin aktuell in der 38.ssw und wegen mir, kann der Zwerg jetzt kommen!🍀
Ich nehm alles mit, was man nicht braucht!🙈 wassereinlagerungen in Händen und Füßen, karpalltunnelsyndrom, Insulinpflichtige Schwangerschaftsdiabetes, symphysenlockerung, schlafmangel, sodbrennen und noch mehr!🙈🙈
Du bist also nicht alleine und ich finde es hilft, wenn man das weiß!😊😊 geteiltes leid ist halbes leid!❤

Halte durch!!🍀 ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt!!🍀❤🍀

2

Könnte mein Posting sein 😅 bin heute 36+1 und habe auch extrem Wassereinlagerungen - aber auch im Gesicht 😪 Seit 2 Wochen habe ich nun Sodbrennen, ich habe seit Monaten Symphysenprobleme und Nachts werde ich jede halbe Stunde wach.. Habe immer stärkere Unterleibsschmerzen aber MIT fast dauerhaft hartem Bauch..
Bald haben wir es hinter uns 🤗

Top Diskussionen anzeigen