HCG-Wert und Embryo

Hallo ihr Lieben,
Bin heute 5+3 und war in der KIWU zum US.
Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
Mein HCG liegt bei 17.064. Muss man bei diesem Wert nicht schon ein Embryo sehen. Ich habe so Angst dass was nicht stimmt 😔 Ärztin war zwar sehr zufrieden und ich auch.. Bis ich wieder mal rumgegoogelt habe.
LG

1

Ich hatte bei 5+3 eine Wert von 37.000 (!) und bisher (ab Samstag 12. Woche) entwickelt sich unser Knopf prĂ€chtig. Vertrau auf deinen Körper, das wird đŸ˜đŸ€â€ïž

2

Das freut mich sehr fĂŒr dichâ˜ș♄ Alles gute weiterhin.. Ab wann hat man den kleinen Knirps denn sehen können?

4

Ich war bei 7+2 nochmal und da hat man es dann sehr gut gesehen. Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen 😍😍🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Mein Baby hat man erst in der 9.ssw im Ultraschall gesehen. In der 8.ssw sah man nur eine leere Fruchthöhle, mein HCG Wert lag zu der Zeit bei 45000. Das Baby hatte sich ganz weit oben in der GebÀrmutter eingenistet, deswegen sah man es wohl nicht. Mittlerweile bin ich in der 18.ssw

5

Ab einem Wert von 1500 muss man etwas sehen, das ist ja allgemein bekannt. Mit "etwas" ist hier aber kein Embryo gemeint sondern eine FH. Hör auf zu googeln, da steht so viel Mist.

9

Das muss ich mir wirklich abgewöhnen🙄 dabei kommt selten was gutes bei raus..

6

Hallo,

Ich war gestern beim FA, meine kleine Bohne hat man nur mit ganz viel suchen gefunden. Da sie sich komplett in der Ecke versteckt hat. Die sind zu der Zeit noch ganz klein. Bei manchen sieht man sie erst spĂ€ter. Bei manchen frĂŒher.
Wenn der arzt zufrieden war, dann wĂŒrde ich es auch dabei belassen.

Liebe GrĂŒĂŸe

10

Ja genau, ist wohl bei jedem unterschiedlich. Aber ich bin positiv gestimmt jnd hiffe dass alles gut wirdâ˜ș Denke auch die Ärztin wird das am besten beurteilen können..

8

Hi ab 20000 kann man einen Embryo sehen( muss aber nicht) und ab 50000 ca einen Herzschlag. Bei vielen Leuten ist das erst ab ca 6+4 der Fall. Manchmal frĂŒher,manchmal noch spĂ€ter. Bei 6+4 meinte der Kiwu Doc auch erst,da ist kein Embryo. Und dann hat er ihn ganz oben doch noch entdeckt😂😉Wenn sich der Hcg gut verdoppelt,kannste erstmal entspannen😉 Bei fast allen meinen Fehlgeburten gab es von Anfang an Hcg Probleme- das die Verdopplung nicht passte oder allgemein zu niedrig war. Das kann man glaube ich bei Dir aussschliessen- waren die Werte da nicht super hoch? Einfach positiv denken und nĂ€chste Woche wieder hingehen🍀😘

11

Ja genau, die Werte waren sehr hoch. Und da hatte ich mir ja auch den kopf zerbrochen. Mir kann man es halt nicht recht machen😂 muss einfach mal lernen etwas optimistischer zu sein! Die Ärztin war zufrieden, dann bin ich es jetzt auch.. und vielen lieben Dank fĂŒr deine rĂŒckmeldungâ˜ș♄

13

Meine Werte sind dann wohl zu niedrig. Bin Samstag in Klinik gewesen. Hatte schmier vorgefunden. Fruchthöhle war da sogar ne zweite aber nur in ejner war etwas nur was 😱beta hcg war 15000 nur ihr habt viel mehr. Ab morgen wĂ€re ich 8+0 denk das es bald passiert und es zu den Sternen geht

weitere Kommentare laden