•TUUT* Dezember Bus 2020 *TUUT* 170 🤰Stand 15.10.2020

Ich versuche auf diesem Wege den Dezember Bus fahren zu lassen. 🙈🤣 Ich kriege es nämlich leider nicht auf "normalen" Weg hin.
Liebe Grüße 👋💝

1

21

Hallo ich bin zwar nicht in diesem Bus wollte aber mal fragen wie du das gemacht hast?Habe mal mitbekommen das die emojis nicht uebernommen werden wenn man es per Handy macht. Sprich es muesste ueber Laptop, PC gemacht werden. Weiß natuerlich nicht ob das bei dir der Grund ist warum das kopieren nicht funktioniert hat aber vielleicht ist es ja so. LG ella mit Babygirl 19+3

24

Ok super. Dann weiß ich jetzt Bescheid 👍🤣 Ich mache es nämlich mit dem Handy. Dann liegt es wohl wirklich daran. Vielen lieben Dank für den Hinweis. ❤

25

Kein Problem waere schoen Wenn du mitteilst ob es dann funktioniert hat 🤗

26

Schade klappt es mit dem Bus nicht...
Ist er jetzt gestoben? Oder wie gehts weiter?
lg choekoe

27

Hallo ihr Lieben,
Ich habe die letzten Tage ein bisschen gekränkelt mit auch üblen Rückenschmerzen und werde gleich mal versuchen den Bus wieder zum Laufen zu bringen 😁👍 bitte verzeiht mir. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben bis ich entbinde 🙈🤣🤣 dann müsste eh für ein paar Tage jemand anderes übernehmen oder der Bus solange eine Pause einlegen.

28

Hey :)

Wenn auch bisschen spät aber würde gerne noch mitfahren :D

ET wäre der 09.12.
Ist mein erstes Kind und ein Junge 😊

Top Diskussionen anzeigen