Vom Glück geküsst😅🍀

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal auch „Viren“ teilen. Ganz unerwartet und früher als geplant, bin ich schwanger 😅 Ich kann’s gar nicht richtig glauben. Unser „Großer“ ist gerade einmal 13 Monate und es wird auf jeden Fall sehr turbulent mit 2 unter 2 aber ich bin unendlich dankbar. Auf jeden Fall habe ich meinen allergrößten Respekt vor allen wartenden Mamis, die Monat für Monat kämpfen und ich wünsche wirklich allen so sehr, dass sie gut zum Ziel kommen und drücke euch und meine Daumen für euch!

1

Herzlichen glueckwunsch das ging bei uns auch ganz fix. Ab Ende Februar anfang maerz habe ich dann einen 19 Monaten alten Sohn und ein neugeborenes. Wird bestimmt mega anstrengend aber ich freue mich auch drauf😅 Lg ella mit Babygirl 19+3

2

Meine kleinste ist 14 . Monate und bin schwanger

3

Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns ist der größte Altersabstand 22 Monate und ich muss sagen: Ich finde den kleinen Abstand toll. Für mich sind die 22 Monate eher die Schmerzgrenze nach oben😅
Turbulent wird es, aber ich finde auch vieles einfacher, wenn der Abstand so gering ist😄
Alles Gute für euch!

4

Huhu, erst mal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 🍀 mein zweiter Sohn wurde geboren da war der " Große" 13 Monate. Natürlich war es anstrengend aber im Nachhinein die beste Entscheidung für uns❤️ jetzt sind sie 3&2 und ich bin gerade ganz frisch schwanger, bin schon gespannt wie es mit einem größeren Abstand sein wird. Wünsche euch alles gute❤️❤️❤️

5

Oh wow 😅 meinen allergrößten Respekt an dich und herzlichen Glückwunsch 🎉
Wünsche euch alles Gute