Es bewegt sich🥰 trotz Abnahme der Symptome✊🏼

Heute durfte ich aufgrund des Nipt kurz schallen. Tatsächlich war ich besorgt, weil ich seit Tagen nicht mehr erbrochen habe und auch wieder etwas mehr Energie hatte. Bin in der 10.Ssw. Aber die Sorgen waren umsonst. Das Herzchen schlägt und mein Baby bewegt sich fleissig💪🏽😍

Kann es sein, dass Übelkeit/Erbrechen bereits wieder vorbei ist? Ich habe letzten Freitag noch erbrochen, trotz Medis. Nehme seit 2 Tagen keine Medis mehr und es geht ganz gut. In der letzten Ss gings bis zur 15.Ssw, deshalb bin ich unsicher.

1

Ich hatte auch von Woche 6 bis 9 echt heftige symptome. Dauerübel etc. Dann von jetzt auf gleich nichts mehr. Jetzt bin ich in Woche 11 und der Krümel ist so entwickelt, wie es soll.
Mach dir keine gedanken. Es wird alles gut sein.

5

Das wäre natürlich toll, wenn es dabei bleibt. Übel ist mir noch etwas und extrem geruchsempfindlich. Aber das ist nichts im Vergleich zu den letzten Wochen. Hoffen wir, es ist vorbei🙏🏽

2

Ich war heute auch zum Nipt, bin jetzt 11+1, und konnte auch ein ganz agiles Baby sehen, das war toll 🥰
Ich hatte ab ca. 5. Woche auch mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen, musste allerdings nie brechen. Seit ca 1 Woche geht's mir deutlich besser, ich hab wieder mehr Appetit und Energie und mir ist nur noch Abends etwas schlecht. Also keine Bange, das kann gut sein und ist doch prima wenns dir jetzt besser geht 😊

6

So schön, das freut mich sehr auch für dich🥰 es wäre toll, wenn wir die Ss geniessen können. Ich bin einfach noch vorsichtig.

3

Ich musste auch Wochenlang brechen und von jetzt auf gleich einfach nichts mehr. Habe mir anfangs auch sorgen gemacht aber anscheinend kann es passieren ☺️

8

Übel ist mir noch zeitweise, aber damit kann ich umgehen. Einfach ein Aufstossen hin und wieder. Das Erbrechen war ein Alptraum😩

4

Huhu.

So ab der 9 ssw nimmt das HCG wieder ab. Daher klingen da oft für Symptome ab. War bei meiner letzten SS auch so 🤗

7

Ah echt? Ich hatte die 11.Ssw im Kopf. Quasi mit 10 ist der Höhepunkt. Das wäre toll, wenns ist wie du sagst, und dabei bleibt✊🏼

9

Ja so 8-10. Woche ist es :) scheinbar auch von Frau zu Frau etwas anders.

Mir ging es dann auch von einem auf den anderen Tag besser.

Jetzt bin ich in der 7. Woche und seit Montag hab ich morgenübelkeit und dergleichen.
Hoffe es ist schnell wieder vorbei 😂

weitere Kommentare laden