Wer war trotz negativem Test schwanger??

Hallo ihr lieben,

mein NMT war am Freitag, also am 25.8. Habe gleich in der Früh einen Frühtest gemacht - negativ. Aber bis heute sind meine Tage noch nicht gekommen, bin mittlerweile am 35.ZT. Ich schreibe mir immer genau die Zyklusslänge auf, seit Jahren schon, und nie war auch nur ein Zyklus länger als 32 Tage. Deswegen meine Frage, hatte schon mal jemand von euch einen negativen Test und dann stellte sich heraus,dass man doch schwanger ist?
Ich hatte den selben Test benutzt wie vor zwei Jahren, mit dem Unterschied dass er damals am NMT+5 positiv anzeigte. Bin im 16.ÜZ mit Kind Nr.2 und wünsche mir so dass es geklappt hat.

LG

Sina

1

Hallo Sina!

Bei mir war es so... Meine Regel war 2 Tage ausgeblieben... der Test negativ.
Nach Anruf bei meiner Frauenärztin sollte ich 1 Woche warten, bis ich einen Termin mache. Gesagt- getan. Nach 1 Woche noch immer keine Regel und der 2. Test war ebenfalls negativ. Dann habe ich einen Termin gemacht und dort wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Der Test war erst nach 2 Wochen Überfälligkeit positiv- mein Eisprung hatte sich total verspätet...

Und ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass meine Hormone wohl verrückt spielen...

Jetzt bin ich ET-32 #freu

LG Kuersche

2

Hallo,

also bei mir hat ein 1 SST negativ angezeigt, Habe dann einen (Da mein Mann sich so sicher war das ich schwanger bin) 2. in der Apotheke gekauft (ist sogar was billiger gewesen) und der Test zeigt schon VOR fälligkeit der Periode dann an. Der hat es dann auch gezeigt das ich schwanger bin.

Und in paar Wochen ist es schon soweit *freu*.

Babsi

5

Hallo Babsi!
Welchen Test hast du denn genommen.Und wie lange vorher hast du ihn gemacht?
LG Yvonne

3

Hallo Sina!

Hatte normalerweise auch nie einen längeren Zyklus als 32 Tage. Habe dann daß erste mal getestet bei NMT + 1 -> negativ.
zweiter Test: NMT + 5 -> negativ
dritter Test: NMT +12 -> POSITIV #freu

Wünsche dir auch ganz viel Glück, daß es geklappt hat.

#herzlich LG

4

Hallo Sina,

bei mir hat erst der vierte Test positiv angezeigt, nach über einer Woche ohne meine Regel! Ich habe immer weiter getestet, weil ich es mir nicht anders erklären konnte, als dass ich schwanger war.
Schon vor zwei Jahren, als ich mit den Zwillis schwanger war, hatte auch erst der vierte Test positiv angezeigt.
Beim nächsten Mal kaufe ich mir gleich vier Tests ;-)!

Toi, toi, toi #cool

Liebe Grüße
karmella + #baby#baby (18 Mon.) + #ei (16. SSW)

6

Hallo Sina,
mein zweiter Test war auch erst nach 6 Tagen positiv. Der erste Test, 1 Tag nach ausbleiben, sogar fachmännisch beim Arzt gemacht, war negativ.
Hoffe es hat geklappt, viel Glück noch,
BJanna:-)