Wann sind Eure Babys geboren?

Würde mich mal interessieren...
Liebe Grüße, Nana 35. SSW

SSW

Anmelden und Abstimmen
1

1. In der 35. Ssw (kann in Grund gefunden)
2. In der 41. Ssw bei 40+1

Hab für 41 abgestimmt

Mal sehen wann Nr 3 kommt

2

41+1 also 42. Woche
Obwohl mir ab der 35. Woche gesagt wurde, dass es auf jeden Fall früher soweit ist.

Mal sehen, wann sich Nummer zwei auf den Weg macht (momentan Risiko der Frühgeburtlichkeit erhöht wegen großem retroamnialen Hämatom), wollte niemals nochmal übertragen. Jetzt seh ich das anders und würde lieber 41+1 nehmen als 24+0 oder früher ☹️

LG mom 16+6 und 4J ♥️♥️

3

Huhu

39+0, also genau zum Wechsel in die 40. SSW

#winke

4

Huhu,

meine Tochter kam bei 40+5 nach Einleitung,mein Sohn bei 34+2 nach Blasensprung und jetzt bin bei 38+4 und warte schon sehnsüchtig darauf, dass es losgeht😅

5

Huhu
1. 42ssw
2. 42ssw
3. 40ssw
4. 38ssw
5. 38ssw
6. 38ssw
4,5 und 6 Einleitung bei 37+0
Wird denke diesmal nicht anders 😪

6

1. 39+0
2. 30+5 (Fruchtblasenprolaps ab 25+2)

Und Nummer 3 ist hoffentlich (auch wenn es nicht so aussieht) noch eine Weile im Bauch (21+5)

Lg.