Elevit 2 Kapseln

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage, und zwar warum ist das Elevit 2 in Kapseln und nicht mehr in Tablettenform? Weiß das zufälligerweise jemand?
Vg Nina

1

Hallo du,

Also ganz sicher bin ich mir nicht.
Hab mir aber die Inhaltsstoffe gerade nochmal angeschaut.
In den 1ern ist noch keine Omega-3-Säure drin, in den 2ern schon und soweit ich weiß ist Omega-3 eine ölige Flüssigkeit die eben dann eben besser in eine Kapsel verpackt werden kann.

Wie gesagt die Aussage ist ohne Gewähr, aber das könnte ich mir am ehesten vorstellen.
Bei meinen Femibion ist aber der 2er eine Tablette und auch eine Kapsel extra und in der Kapsel ist eben auch die Omega-3-Säure.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

3

Danke für deine Antwort !

2

Ich hab die auch und hab mich auch gewundert dass es Kapseln sind. Ich nehme sie,weil mir gesagt wurde,dass die am besten sind. Aber mir wird davon jedes Mal schlecht vom Geruch.

4

Kannst du sie denn sonst gut vertragen?

5

Also ich hab keinerlei Nebenwirkungen oder sonst was, deshalb nehme ich sie auch weiter! Es ist halt nur beim einnehmen mit dem Glas Wasser das Problem, dass mir kurz schlecht wird für den Moment wo noch kein Wasser im Mund ist,weil es halt dann extrem ,,duftet‘‘ und das ja relativ nah unter der Nase liegt^^ ist immer ne Überwindung! Aber vom vertragen her ist es super bei mir !

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen