17 ssw und Stoß abbekommen

Hallo Mädels, ihr seid keine Ärtze das ist mir bewusst. Vielleicht könntet ihr mir aber sagen wie ihr handeln würdet.
Ich bin heute (mal wieder) bei meinem Mann im LKW mitgefahren und beim beladen gab es einen so heftigen Stoß das wir im Fahrerhäuschen ganz schön erschrocken waren. Dies tat tatsächlich kurz im Unterleib weh. Ich hatte das Gefühl das die Gebärmutter 1x vor und zurück gestoßen wird. Kindsbewegungen merke ich noch nicht, kann also nicht sagen ob es dahin einen Unterschied gibt.
Ich fühle mich auch gut.

1

So schnell passiert da nix. So lange du keine anhaltenden Schmerzen und/oder Blutungen bekommst ist alls I. O.

Alles Gute.

2

Huhu,

so oft wie ich mich mit dem Bauch irgendwo gestoßen hab oder beim Autofahren über irgendwelche Hubbel und Schlaglöcher sind, müsste mein Kind voller Dellen auf die Welt kommen 😅 ne, also da dürfte nichts passiert sein. Vielleicht hat sich dein Bauchbewohner kurz erschreckt, aber das war es auch wieder.
Solange die Schmerzen nicht anhalten oder du plötzlich Blutungen bekommst, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Liebe Grüße und alles Gute
nakaomi93 mit 🌸 (34.SSW) - hoffentlich ohne Dellen 🤭

3

Ich danke euch, aber mir geht es wirklich gut. Wir haben eben noch eine Fahrradtour gemacht und auch da war alles prima.

Top Diskussionen anzeigen