Welche Untersuchungen bei Zwillingen?

Hallo ihr lieben die Frage steht ja schon ob. Macht ein Harmonytest Sinn bei Zwillingen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Lg kate8787 mit Prinzen an der Hand und zwei Krümmel im Bauch💕

1

Hallo
Ich bin aktuell in der 16 ssw mit Zwillingen und habe den Harmonytest gemacht mir hat mein Arzt dazu geraten da man dann frühzeitig zum Twinspezialisten kann und nicht jeder direkt einen vor der Tür hat
Wir haben auch das Geschlecht bestimmen lassen und bekommen 2 Mädels

Lg

2

Mir wurde von NIPT abgeraten, da Du dann nur weißt, dass eventuell etwas nicht okay ist, aber nicht, bei welchem Kind. Da wären dann weitere invasive Untersuchungen notwendig.
Ich habe die Nackentransparenz messen lassen und habe die frühe Feindiagnostik gemacht.

Top Diskussionen anzeigen