Wann Ergebnis Harmony Test?

Huhu. Letzten Montag machte ich den Harmony Test. Man sagte mir, des dauert 5 Werktage. 5 Werktage dort zu bearbeiten oder bis ich das Ergebnis bekomme? Wie lang hat das bei euch gedauert?

1

Hi 👋🏻☺️.

Bei mir hat es ca. 6-7 Tage gedauert.

Liebe Grüße
Laura

2

Huhu, danke für die Antwort, mit oder ohne Wochenende? Heute wäre es bei mir genau eine Woche. Lg

5

Hi,
da war das Wochenende mit einberechnet.

LG 😌

3

Ich habe montags früh den Test gemacht und Mittwoch Nachmittag den Anruf mit den Ergebnissen bekommen :) Mein Blut wurde aber auch per Express überbracht (der hat 60€ gekostet), da meine Praxis nicht mit der Post schickt.

4

Ab welcher Woche kann man es machen ?

6

Der Test kann ab der 11. SSW (10+0) gemacht werden.

7

Und was wird da getestet. Ist das 5. Kind aber hatte da bei den anderen nie

8

Hatte am Dienstag um 14:00 Blutabnahme und am Freitag um 13:00 kam schon der Anruf

9

Hey du

Ich war an einem Freitag (10+2) zur Blutabnahme (ca. 10.30 Uhr) und habe die Woche drauf am Donnerstag (also nach sechs Tagen) am Nachmittag das Ergebnis bekommen.
Natürlich noch ohne die Geschlechtsbestimmung.
Das Ergebnis bekomm ich dann beim nächsten Termin (bei 15+1)

Liebe Grüße

10

Ich habe Donnerstag früh Blut abgenommen lassen und die Woche drauf am Freitag die Ergebnisse erhalten. Also nach Eingang der Probe eine Woche.

11

Hi, bei mir hat es genau 10 Tage gedauert und am 13 Tag an 14+0 wurde mir dann das Geschelcht mitgeteilt. LG

Top Diskussionen anzeigen