Outing - Freude teilen :)

Thumbnail

Ihr lieben,

heute war der langersehnte Termin in der 21. SSW und wir haben auch ein Outing :)

Wir sind Team Blau und super happy #verliebt

Dazu gab es noch ein Zuckersüßes Bild von unserem kleinen Mann beim Daumen lutschen #verliebt

Wollte einfach gerne meine Freude mit euch teilen, da ich hier immer so liebe Antworten und schon so viel Hilfe bekommen habe!

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft euch allen!

Liebe Grüße, Jana

1
Thumbnail

Hier noch das Bild vom Outing :)

2

Oh wie schön🥰
herzlich willkommen in Team blau 💙
Hast ein sehr schönes Foto bekommen 😊

3

Das ist schoen,herzlichen glueckwunsch. Bei meinem Sohn sah es damals genauso aus. LG ella mit Prinzessin im Bauch 19+0

4
Thumbnail

Hatte bei 16+0 auch ein Jungen outing. Meiner nuckelt auch am Finger 🥰

5

Habe dein Bild neulich schon gesehen und wieder sitze ich davor und weiß nicht, wo was ist 🙈 Ich habe das Bild letztes Mal echt lange angestarrt. Kannst du kurz versuchen, es zu erklären? Ich muss es sonst wieder 10 Minuten lang anstarren 😂🙈🤔

7

Alsooo... das runde ist der Kopf wenn du nach oben schaust die Spitze ist die Nase, unter der Nase die Hand da kommt dann arm / Ellbogen 🙈

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch
Wir sind auch Team Blau💙


Alles Gute
Ssw 22 mit Puppi💙

8

Herzlichen Glückwunsch, find es gibt es nichts spannenderes als das Outing! 🙈😍
Ich gehöre allerdings zu Team 💖! 🙈

Lg SSW 26

9

ich bin auch team 💖 😁

12

Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy💙 wir hatten heute auch ein sehr spontanes Outing. Bin morgen 19ssw :) ebenso Team Blau💙🥰
Hast ein süßes Bild dazu bekommen. Zucker🥰 wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft