Magenschmerzen von heute auf Morgen

Hallo meine Lieben ich bin es mal wieder :)

ich habe mal eine Frage an euch wem es noch so geht/ ging.
Ich habe von heute auf morgen Magenschmerzen bekommen nachts, diese waren dann nach 1h weg und hatte den Tag dann auf einmal auch Durchfall.
Seit 3 Tagen habe ich immer wenn ich was esse Magenschmerzen und auch etwas seltener Sodbrennen. Ich habe immer so ein flaues Gefühl im Magen, trau mich schon gar nix mehr gross zu essen :(
hab mich auch schon belesen viele sagen das wäre im 2. Trimester wohl normal ging es jemanden genauso? und vorallem was kann ich tun bzw nehmen???
Trinke schon fleißig Tee für den Magen.

Kann mir jemand Tipps geben??

Danke schonmal im Vorraus.

1

Hallo,
Ich kenne das aus meiner 1. Ss. Mit hat nur Kamillentee geholfen und Wärmflasche. War damals bei sämtlich Ärztwn, jeder hat nur gesagt finden nix und dem Baby gehts gut 🤷‍♀️ so plötzlich wie das kam, war es nach ca. 4 Wochen auch wieder weg! Aber das über die Weihnachtszeit 🙈 Bin damals sogar nachts im KH vor lauter schmerzen... Wenn Dir Tee hilft, dann trink einfach viel. Wünsch Dir viel Glück das es schnell wieder vorbei ist. Diesmal habe/hatte ich nix!
Lg Janina

3

oh nein auch noch zur Weihnachtszeit ;(
ja das war die eine Nacht auch so schlimm das ich echt mit dem Gedanken gespielt hatte ins KH zu fahren.

Tee hilft etwas versuche halt nix außergewöhnliches zu essen und kleine Portionen.
Vielen Dank

2

Zum Essen und Magenschmerzen kann ich was sagen. Ich habe das seit der 14 Woche ca. Esse sehr kleine Portion und verteile es mehr auf den Tag. Esse viel Obst und Gemüse und alles was mir so schmeckt zur zeit eher schwer, weil kein Hunger auf irgendwas. Bin jetzt in der 23 Woche seit der 20 finde ich ist es nochmal schlimmer geworden. Mein Frauenarzt meinte nur es gibt nichts wirklich dagegen.

4

ja genau ich bin jetzt auch 14+3 (hab ich vergessen oben zu schreiben).

Hungergefühl hab ich auch so gut wie nicht versuche aber trotzdem was zu essen das ich was im Magen habe für den kleinen Krümel da unten.

ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen