Welches Blutzuckermessgerät?

Guten Morgen Mädels!

Ich würde mir gerne ein Blutzuckermessgerät zulegen. Welches könnt ihr empfehlen?

Danke euch und liebe Grüße!

1

Hallo, also mir wurde ein Gerät namens "One touch ultra reflect" verschrieben. Das ist sehr gut!

Habe die dritte Runde Gestastionsdiabetes und mir im Vorfeld auch Mal ein günstiges auf Amazon besorgt - hatte die Geräte der ersten Schwangerschaften nicht mehr und wollte schon zu Beginn alles im Griff haben.
Leider wurde dann später festgestellt, dass das Gerät sehr ungenau misst und stark abweicht. Hat also nichts gebracht. Würde versuchen mir direkt ein gutes zuzulegen oder Verschreiben zu lassen. Alles gute, J

2

Ich kann dir zumindest von "Sinocare" abraten. Habe ich mir über Amazon geholt und bin sehr unzufrieden damit!

3

Ach und: Einige Anbieter vergeben die Geräte gratis. Schau also nach dem Hersteller, für den du dich entschieden hast letztendlich mal direkt nach, ob du das Gerät kostenfrei bekommst.

4

Ich habe ein freestyle

5

Contur Next und Next One.

Eines der Besten aktuell auf dem Markt.
Jede Apotheke und alle Kliniken hier empfehlen es.

6

Habe ich Gratis von den Ärzten erhalten.

9

Habe ich auch bekommen. Das Gerät hat selbst bei mehrmaligem Messen hintereinander nie eine größere Abweichung als 5 mg/dl gehabt, oft nur +/- 2. Klare Empfehlung auch von mir.

7

Hallo. Ich habe Glucocheck Gold.

Lg

8

Ich hab ein Accu check Guide.
Das Gerät bekommt man gratis wenn man die Nadeln und die Teststreifen kauft. (Zumindest wenn man es mit Privatrezept kauft.)

10

Danke euch allen für die Tipps!!!

Top Diskussionen anzeigen