Gewicht + Länge 32 ssw.

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute Nachmittag das letzte Screening und bin schon ganz gespannt und aufgeregt. Was waren eure Werte in der 32 ssw?
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Hannaanna

1

Heyyy❤😍🤩

Also ich war zuletzt an 30+6 und da hatte meine ,,kleine,, Dame 2200 gr und 43 cm.

Sie würde allerdings zu den großen gehören🙈

Lg Layla mit Sara (31+4)👧🏼❤😍🥰

2

Mein letzter US war bei 33+3 und unser Mädchen hatte 1990g und 45 cm.

3

Huhu
Meiner war in der 30+3 1700g und 41 cm, er ist auf der Mittelkurve😅sonst waren meine Kids unter der leichtesten Kurve😊.

Lg Ines

4

Ich habe in 2 Tagen mein 3. Screening. Da werde ich auch in der 32. Ssw sein (31+1)
Ich bin echt neugierig wie gross und schwer mein Kleiner 💙 sein wird. Zuletzt war ich vor 3 Wochen bei meiner Frauenärztin. Da war ich in der 29. Ssw (28+1) und da war mein Kleiner schon ca. 40cm gross und wog 1696 gramm. Der ET hat sich mittlerweile schon 3 mal geändert, da er mit seiner Entwicklung jedesmal weiter war. Wenn man von meiner letzten Periode ausgeht ist der ET der 21.12.2020. Von der Entwicklung her war es der 15.12.2020 und jetzt vom letzten Ultraschall der 6.12.2020.
Ich bin echt neugierig, wie es in 2 Tagen aussieht und wann sie mir mein Kleinen 💙 holn. Das wird mein 4. Kaiserschnitt.

5

Jetzt kann ich mal noch meine Werte hinzufügen. Die Mini Maus hatte gerade mal 1600 gr. Und 41 cm. Das hat mich etwas erschrocken weil mein großer zu dem Zeitpunkt schon 2150 gr. Hatte und 45 cm. Aber es scheint alles gut zu sein 🤔 also vertrau ich jetzt einfsch darauf, dass sie ein ach nur etwas kleiner ist

6

Hallo, ich war 30+4, unseren Sohn war ca. 42 cm und 1650 gr, lt. FA alles im grünen Bereich

Top Diskussionen anzeigen