Übelkeit 7ssw 😖

Hallo ihr lieben ❤️... es ist soweit nun hat mich die berühmte Übelkeit auch erwischt . Bis jetzt musste ich noch nicht brechen aber mir ist irgendwie dauer übel und flau im Magen , was ziemlich unangenehm ist und mir an den Kräften zerrt. Medikamente möchte ich ungern nehmen , da ich es so noch aushalte, aber habt ihr Vlt ein paar Haushalts Tipps für mich 🙈 Liebe Grüße und eine schöne Woche ❤️

1

Ingwer soll helfen. Ingwer mit heißen Wasser aufgießen und ziehen lassen oder in kaltes denke ich auch? Muß nochmal genau lesen 🙈 ich lese aber mal mit für mehr Tipps

6

Vielen Dank 😊 Aber ich vertrage Ingwer nicht. Ich finde schon den Geruch ekelhaft und beim Gedanken daran möchte ich Erbrechen 😖

2

Huhu,

da hier viele geplagte sind, sind hier täglich einige Anfragen dazu drin.

Schau mal nach den Beiträgen von gestern. Da sind auch viele Tipps.

Mir hat nicht viel geholfen. Eig nur Tee, dass der Magen sich beruhigt und alles andere musste man testen.

7

Danke ich schaue mal 😊

3

Hallöchen, ich kenne das sehr gut. Ich hatte diese Übelkeit mit🤮 bis zur 22. Woche. Also, stell dir abends eine Schüssel mit Wallnüßen, Mandeln oder Salzbrezeln auf die Nachtkomodo. Sobald du die Augen geöffnet hast, die o.g. Lebensmittel essen. 10 Minuten liegen bleiben und dann aufstehen. Den ganzen Tag über verteilt, kleine Mahlzeiten zur dir nehmen und nichts fettiges oder däftiges zu dir nehmen. Ich drück die Daumen, dass es schnell vorbei geht. Liebe Grüße mit Babyboy 36. Woche Im Bauch und Babyboy sieben Jahre an der Hand.

8

Oh das tut mir leid das du es so lange durchmachen musstest... ich habe an meinem Bett immer Knäckebrot stehen das esse ich morgens sofort. Aber im laufe des Tages steigert sich die Übelkeit und hat seinen Höhepunkt abends meistens erreich 🙈

4

Huhu hab mal gelesen das Ingwer helfen soll.
Meine Schwester hat damals immer eine Kleinigkeit gegessen wenn ihr übel oder flau im Magen war. Mir hilft es sehr wenn ich zb an Lavendel rieche und nen Tee trinke ☺️

9

Danke für deine Tipps ... das mit Ingwer lese ich oft. Aber ich hasse Ingwer 😖😂

11

Dann probier es wirklich mal indem du an Kräutern oder so riechst ☺️

5

Vielleicht hilft dir ja Ingwer. Mir half nur Vomex . Alles gute 🍀

10

Danke meine Liebe... ich hasse Ingwer . Aber vomex habe ich oft gehört und wenn’s gar nicht auszuhalten ist werde ich es mal nehmen glaube ich..